Raupyboard

Normale Version: Harry Potter und der Halbbluprinz - *Film*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
habe dieses Thema aufgemacht, um zu wissen, welche Erwartungen ihr an den neuen Harry Potter Film habt, der am 16. Juli diesen Jahres in die Lichtspielhäuser (finde das Wort iwi geil xD) kommt.

Mittlerweile ist sogar schon der deutsche Trailer zum Film online:
http://www.youtube.com/watch?v=a5OZhQu70...re=related

Also ich persönlich freue mich schon drauf, weil der Trailer jedenfalls ziemlich viel hergibt aber auch der 6. Potterband ziemlich gelungen ist^^
Ich erwarte jedenfalls, dass er besser wird als die vorherigen Filme - da hat die Umsetzung ja nicht so ganz hingehauen <,<

Gerüchten zufolge soll dieser Romantik-Quatsch leider ziemlich im Vordergrund sein, aber das sehn wir ja dann noch.

Die Erinnerungen scheinen jedenfalls gut gemacht zu sein.


Ich hoffe nur, Snape kommt nicht zu kurz. Hrrrrrr <3 Alan Rickman.
Ich persönlich fand das sechste Buch von allem am schlechtesten, was nicht heißt, dass ichs schrecklich fand. Ich freu mich trotz allem auf dem Film und nachdem WB es verschoben hat, noch viel mehr.

Ich bin natürlich am meisten gespannt auf die vielen Erinnerungen bezüglich Voldemort, die Dumbledore Harry gibt. Ich freu mich aber auch auf den "Romantik-Quatsch", hoffe allerdings, dass er nicht zu häufig vorkommt. Wobei es natürlich dazugehört in dem Alter...
Super wäre auch mal wieder in gutes Quidditch-Spiel. Da gibt es ja auch einige Änderung, dadurch, dass Harry Kapitän ist und auch noch Ron und Ginny in der Mannschaft sind. Hoffentlich haben sie sich dafür wieder ein paar tolle Sachen einfallen lassen. In den letzten Filmen hat Quidditch ja nicht so eine große Rolle gespielt...
Ich hab auf jeden Fall in einem Trailer ein Quidditch Spiel gesehen.

Aber das 6. Buch das schlechteste O_o? Ich mochte es eigentlich. Abgesehen natürlich von dem üblichen "Harry-sagt-was-und-keiner-glaubt-ihm" - wie es ja auch im 1.,2.,4.,5. und 7. war. Bleh.

Bin mal auf Snapes Unterricht gespannt - wo er doch endlich das unterrichten darf, was er immer wollte.