Raupyboard

Normale Version: Selfe Lv.x gesucht !!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mir fehlen nur noch wenige Karten für mein Deck; und eine davon ist Selfe Lv.x aus Erwachte Legenden.Ich biete Lv.x; welche; könnt ihr in meinem Tauschthread finden. Ich würde mich echt freuen; wenn sich so bald wie möglich jemand meldet!

Gruss: 484
ich hab 2, ein jap und 1 deutsch, write PM
PUSH
Wir hätten ein Selfe Lv.X, allerdings japanisch, aber du könntest an der DM damit uneingeschränkt teilnehmen...

Haben oder nicht haben ist da die Frage.
Japanisch ist in dem Fall auch ok; da ich das unbedingt für mein Deck brauche. Was brauchdt du?
Schau einfach mal in unseren Tausch-Thread nach, das ist vllt am günstigsten (Signatur)^^

Alles weitere bitte per PN!
PUSH
Habe ein deutsches Selfe lv.x zum weggeben. Welche Lv.xer von PT kannst du tauschen? würdest du auch kaufen?

EDIT: sofern dein anderer Tauschthread aktuell ist, habe ich auch ein Luxray lv.x zum verkauf/tausch, was du ja auch suchst
Von Platinum hab ich nix; sry... Gehts auch iwie anders?
Naja wie siehts mit geld aus?
Seiten: 1 2