Raupyboard

Normale Version: Arkani´s Fancard Studio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte auch mal Fancards machen
Hier is mal ein Beispiel
[Bild: arkani.png]

Aufträge+Kritik
des is echt klasse, nur find ich des fukano links oben in der ecke net so schön ... sonst klasse =D
mach mal ein milotic =D
Ist das deine erste Fancard? Falls ja, ist es gar nicht mal so schlecht.
Du solltest allerdings darauf achten, für Attacken, KP usw. die richtigen Schriftarten und -größen zu nehmen.
Wenn du Lust hast, versuch dich an einem Altaria.
Jap das Arkani is meine erste Karte die schriftart hab ich nacher nit mehr gefunden


La Azula´s Milotic ^^
[Bild: milotic.png]

Schwarzer Drache´s Altaria
[Bild: altaria.png]
Hier noch ein Beispiel
Suicune Lv. X
[Bild: suicunelvx.png]
Suche Aufträge+ Kritik
Hab erst jetzt gesehen, dass du editiert hast. Die Karten sind deutlich besser, als deine erste. Vorallem auch weil jetzt die Schrift besser passt. Nur das Altariamotiv ist ziemlich langweilig.

Mach mal ein Snibunna.^^
mach eine aquana bitte!
kannst du mir ein wailord Lv.x machen?
Machst du ein Flamara Lv.X für mich? bitte
Hier ist das Snibunna
[Bild: snibunna.png]
Nach langer Zeit auch das Aquana
[Bild: aquana.png]

Ich weiß nicht ob ich weiter Fan Cards machen werde, also kann es auch noch etwas dauern, bis ich die anderen Fan Cards mache, weil ich gerade keine Lust habe
Arkani

Kann mir jemand sagen wo man sieht was Aquaknarre bewirkt oder so?