Raupyboard

Normale Version: Kai's Sammel - Tausch & An- Verkaufs Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
so wird Zeit mal etwas Karten unter die Leute zu bringen! xD
momentan hab ich so ungefähr 500 Doppelte aus den Serien Fossil und Rocket.
die gab's damals bei uns pro Booster für 50 cent Big Grin
daher hab ich also viele doppelte XD
leider sind die karten nicht boosterfrisch, aber weisen keine Beschädigungen, Knicke oder ähnliches auf.

Infos zum Versand
Bei Versendung per Post wird ein Aufpreis von 70 cent erhoben (Briefmarke + Verpackungsmaterial)
Bei Selbstabholung entfallen diese natürlich

SUCHE - KAUFE
Alle möglichen Promokarten!! =)

ROCKET SERIE
09/82 Dunkles Hypno
18/82 Dunkles Simsala
25/82 Dunkles Garados
38/82 Dunkles Blitza
72/82 Rockets Überraschungsangriff

ZUM VERKAUF - TAUSCHEN

Rocket
71/82 Hier kommt Team Rocket! Rare - englisch
24/82 Dunkles Golbat Rare - englisch

Fossil
19/62 Dragoran Rare - englisch
22/62 Kicklee Rare - englisch


Zum Verkauf biete ich auch noch einige Energiekarten...
Einfach nachfragen welcher ihr wollt (Elektro, Feuer usw..) und ich such sie dann.
Pro Energiekarte würde 10 cent nehmen.


FÜR UNCOMMON UND COMMON KARTEN AUS FOSSIL UND ROCKET BITTE NACHFRAGEN
Tauscht du nur die vier oder auch die ganzen andern doppelten Karten? Brauch noch einige aus Rocket und Fossil auch an commons.
ich durchsuch gerade meine ganzen doppelten x_X
Ich werde nur die Rares reinschreiben, ansonsten wäre das sauiel arbeit

aber Commons habe ich mehr als genug, sag mir nur welche du brauchst ^_^
Die Karten wärn dann aber in englisch, kann mal vorkomm das eine deutsche dabei ist xD
Hätte folgende:

Aerodactyl fossil mit prerelease aufdruck(wenn du sowas suchst)
Lucario mit prerelease aufdruck( mit staff aufdruck auch)
bucks training mit pre aufdruck
nachtara star pop5
mew delta pop5
dusknoir dppromo 33
regigigas lv.x dp promo 30
liga energien komplettset(die neuen)

bräuchte nur geld
wieviel würdest du für Aerodactyl und Nachtara verlangen?
Ich guck mal, was ich brauchen könnte. Haste n Pauschalpreis für ne common/uncommon?
hmm.... also so für Commons sagen wir mal 15 cent und für uncommen 35 cent ^-^
Okay, ich guck mal durch, wird aber evtl erst morgen
sammelt eigentlich zufällig noch jemand die Trading Cards von Topps? =D
hab auf eBay ein ganzes Display vom ersten Set ersteigert und nun sind einige doppelte übrig geblieben xD und noch 5 original verpackte Booster :P
was isn das für ein sammelkartenspiel??
also was sind da für figuren drauf oda so??
Seiten: 1 2