Raupyboard

Normale Version: [Fragethread] DM-Event 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi Leute ^^

Hier könnt ihr Fragen rund um das Event zur diesjährigen deutschen Meisterschaft stellen...

Fragen zu Lösungen des Fragebogens oder Lösungen dürfen hier allerdings nicht gestellt werden, es geht mehr zu Formellen Fragen, wenn ihr denn welche habt. ^^
Habe den DM Event Treaht gelesen
1.also gibt es dieses Jahr keine Preise für die PTC?
2.Kann man das Quiz wirklich nur abgeben wenn man dort ist oder könnte man (weil man nich an die DM darf kann) mit der Post abschicken?

Grüsse ShinyPan nd danke im Vorraus!
Dann hier nochmal

Kann man an der Verlosung auch Teilnehmen wenn man nicht bei PTC angemeldet ist
(17.04.2009, 06:34)Shiny Panferno schrieb: [ -> ]Habe den DM Event Treaht gelesen
1.also gibt es dieses Jahr keine Preise für die PTC?
2.Kann man das Quiz wirklich nur abgeben wenn man dort ist oder könnte man (weil man nich an die DM darf kann) mit der Post abschicken?

Grüsse ShinyPan nd danke im Vorraus!

zu 1. lies einfach nochmal hier!

zu 2. lies hier nochmal:
(16.04.2009, 23:33)Iruini schrieb: [ -> ]Abgeben könnt ihr die Fragebögen dann allerdings NUR am 23ten und 24ten Mai in Köln auf der Deutschen Meisterschaft, dort und NUR dort werden wir eure Bögen entgegen nehmen und anschließen auswerten.
Könnte man nicht vielleicht doch die Fragebögen per Post einschicken?
Es gibt bestimmt sehr viele Leute, die nicht zur DM gehen können und trotzdem im Fragebogen viel richtig hätten (mich eingeschlossen).
Man könnte ja hier im Forum eine Umfrage machen, wer alles in der PTC aktiv ist und nicht zur DM kommen kann.
Wenn dann über 50% nicht können, würde ich es mir nochmal überlegen.
Da möchte ich mich gerne I_am_catcha anschliessen.
Ich werde leider auch nicht zur DM kommen, so dass mir (und vielen anderen auch) also die schönen neuen Features verwehrt werden (und die Promokarten auch).
Und nur um den Fragebogen abzugeben wollte ich nicht durch die ganze Republik fahren.

Welche Alternativen könnte es geben?
Darf jemand auch Fragebögen von anderen abgeben?
Ich beantworte eure Fragen mal:

1. Ich denke mal ; dass Iru sich nicht die Zeit nehmen kann von 1800 Usern die Fragebogen zu korrigiern; dazu bräuchte er vieeel Zeit....

2. Vielleicht werden die Karten irgendwann nochmal in der PTC verteilt... Da bin ich leider überfragt.
hab gelesen sorry
Frage zu Frage 22 müssen in der Serie Urasring Teddiursa und Dratini vorkommen
(17.04.2009, 09:52)Puschelchen schrieb: [ -> ]Da möchte ich mich gerne I_am_catcha anschliessen.
Ich werde leider auch nicht zur DM kommen, so dass mir (und vielen anderen auch) also die schönen neuen Features verwehrt werden (und die Promokarten auch).
Und nur um den Fragebogen abzugeben wollte ich nicht durch die ganze Republik fahren.

Welche Alternativen könnte es geben?
Darf jemand auch Fragebögen von anderen abgeben?

Also ich finde das eigentlich nicht so gut denn diese Sachen sollen etwas besonderes sein und nicht das dass jeder 2. bekommt...?!
und
ausserdem macht es ja Nintendo auch so änlich die versenden ja ihre Event-Pokis auch nicht nach Österreich oder sonst wo hin mit Wi-Fi
*ganz böse zu Nintendo rüberguck =.=*

und es würde wirklich sehr viel zeit in Anspruch nehmen wenn man die alle anschauen muss oo"
so wie PalkiaLegend sagte...

vielleicht wird es ja später für euch die möglichkeit geben, aber das werden halt ganz allein die Admins entscheiden 93~12~250 denk ich mal...

~248~
Seiten: 1 2 3 4