Raupyboard

Normale Version: Filly Princess-Was ist das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aaaalso...
Ich habe diese Pferdchen esrt vor 2 Tagen gefunden. Bei uns gibt es die am Kiosk um die Ecke und im Kaufhof in der Spielzeugabteilung, sie kosten 2€.
Die Pferdchen bestehen aus einem härteren Stoff (vielleicht Plastik, bin mir aber nicht sicher). Darüberhinaus sind sie mit einem Samtfell müberzogen. Ich finde sie total niedlich. Bin so ein Typ, wenn ich mir eins kaufe, muss ich mir alle anderen auch anschaffen...habe jetzt schon drei von denen (siehe Thread: "Filly Princess").
Hier seht ihr auch ein Bild von einem Pferdchen...


[attachment=1974]


Würde mich freuen, wenn ihr schreiben würdet, was ihr davon haltet...
Ähm ja... my little pony...
du.. bist Männlich ok. o.o

Hättest dafür aber nicht nen eigenen aufmachen müssen... Ehrlich wär drüben auch gegangen. Auserdem wärs dan mindestens in Allgemein oder Plauderecke besser naja.
haha, ja, bin männlich...lol...aber es geht nicht darum, ob das jetzt diese Pferdchen sind...bei mri ist es einfach so, wenn cih eins habe, muss cih die ganze sammlung haben xD
und das mit dem thread geht schon klar...GP sagte, dass ich das in einem neuen thread machen soll, also keine angst, wurde schon abgeklärt...
Mal grad zur Orientierung - wie groß ist so eine Figur? (Und haben die alle so einen hohen Rosa-Faktor? ^^")

Ich fand früher My Little Pony ganz toll! *-* Insgesamt bin ich jetzt nicht so der Pferdefan, dass ich das jetzt unbedingt haben muss, aber evtl. interessieren sich ja noch andere Leute dafür und für die ist es dann ja vielleicht ganz nützlich, dass sie sehen können, was das ist, bevor sie sich so ein Päckchen kaufen.

Kann man denn vor dem Kauf sehen was drin ist, oder ist das zufällig? Haben die Pferde auch irgendein Spielsystem oder sind die "nur" zum Sammeln?
Aaaalos...die sind nicht alle rosa...haha, vielleicht sind 2-3 von 21 stück rosa xD
Die sind etwas größer als die Ü-ei figuren...
man kauft so zu sagen die katze im sack, also man weiß nicht, welches pferd in der tüte ist
ein spielsystem haben diese pferde glaube ic schon, weiß aber noch ncihts bestimmtes darüber...bin nur ein sammler...aber in googel kann man sich dieses spiel ansehen...
Dass diese Dinger vielleicht auf Mädchen ausgerichtet sind, soll doch niemanden davon abhalten, sie zu sammeln... Wie auch immer. Als ich jünger war, fand ich diese Little Ponys auch ganz toll und hätte garantiert auch Filly Princess gesammelt. Heute würde ich das nicht mehr tun. So toll sehn sie nicht aus und entscheiden kann man sich auch nicht, welche man will.
Ähm, wenn man doch wüste was drin is ist es doch nicht so spannend dan hat man ja gleich alle o.o
(Ich red jetzt übrigens für die ü-eier, die serie was gerade vorbei und ausgerechnet im letzten Ei war mein Lieblingsschaf xD *alle hab* xD"")

Ich bleib dabei, ich würds nicht sammeln... Finde das ne absolute nachmache... man nehme einmal ein little Pony, setzte dem ein kleines Krönchen auf und stecke alles in ein Ü-Ei..