Raupyboard

Normale Version: Bowlingual
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Idee ansich ist ja ganz nett, aber wie bereits mehrmals erwähnt, muss ein Hundebesitzer selbst wissen, was sein hund fühlt. Davon abgesehen bin ich überzeugter Katzenfreund xD
Ich denke mal, das ein derartiges Gerät eher falsch liegt, als die Intuition des Besitzers o.o
(15.04.2009, 08:51)Togepi schrieb: [ -> ]Mir soll mal einer erklären, wozu die 6 Tasten dienen^^

Damit kann man dann die stimmung des Hundes beeinflussen :P
naja find das ganze ziemlich lächerlich^^ aber doch auch wieder interessant... wenn das klappen würde.... wäre schon cool Big Grin obwohl wenn das ganze dann weiter geht und man mit dem hund komunizieren kann... ich glaub das wäre dann schon wieder zu krass Big Grin

Mfg
samler
Seiten: 1 2