Raupyboard

Normale Version: Wer kommt zu welcher National??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[align=center]Da es diesen Topic auch für die States gibt,eröffne ich ihn hiermit für die

NATIONAL CHAMPIONSHIPS

National Championship Deutschland
23.+24.Mai im Gürzenich,Köln
Es werden kommen:

Impergator

PalkiaLegend

(Korialstrasz)

National Championship Österreich
26. April in den Börsensälen,Wien
Es werden kommen:

Schilltok007

Giratina95

LV.X Freaky
Ähm sry aba was isn ein topic??
Aja und ich komm natürlich auch zun national(ihr wisst welche ich meine^^)
Also wenn du schon Österreich dazuschreibst solltest du die Schweiz auch dazuschreiben, die ist nämlich auch deutschsprachig.

Ansonsten finde ich das Topic nicht besonders sinnvoll, weil jeder (mit Ausnahme einer bestimmten Person, einige wissen wen ich meine) zu der Nationals geht in deren Land er wohnt.
(07.04.2009, 14:34)Impergator schrieb: [ -> ]Also wenn du schon Österreich dazuschreibst solltest du die Schweiz auch dazuschreiben, die ist nämlich auch deutschsprachig.

Ansonsten finde ich das Topic nicht besonders sinnvoll, weil jeder (mit Ausnahme einer bestimmten Person, einige wissen wen ich meine) zu der Nationals geht in deren Land er wohnt.


Das stimmt. ^^

Ich sag einfach trotzdem mal dass ich zur DM natürlich komme^^
Ich würd auch mega gern kommen, s zeichnet sich aber ab, dassich nich kommen werden kann ._.
(naja ich wäre dann eh nur Zuschauer, da ich selber nicht mehr sammle und spiele xD)
Ich hoffe ich kann nach Köln kommen!!
Dieses Jahr werde ich in den Masters in Österreich gewinnen^^
Nj schön wärs, aber ich würde gerne mal gegen den Cohen spielen...
la azula darkrai Lv.X und ich kommen zur Deutschen^^
weiß jemand, wann das so ungefähr fertig ist (sonntag)??
Wenn ich's richtig verstanden habe, sind Sonntag ja eh nur noch die Endrunden und Begleitprogramm. Ich meine mich zu erinnern, dass sie letztes Jahr erst am frühen Abend mit den Endrunden angefangen und dann bis irgendwann in die Nacht dagesessen haben - ich vermute also mal, wild geschätzt, dass die Endrunden so ca. vier Stunden in Anspruch nehmen werden (möge mich jemand korrigieren, falls ich daneben liege - ich hab ja die Endrunden nicht mitgespielt oo"). Wie lange das Begleitprogramm sein wird, weiß ich natürlich auch nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie gegen 16 oder 17 Uhr, allerspätestens 18 Uhr fertig sein werden. Ich denke nicht, dass es länger geht. Aber letztendlich weiß das nur Amigo, die geben ja leider noch nicht mal grobe Schätzungen heraus, was sie denken, wie lange das dauert ^^".

Übrigens - zur Frage, wer zu welcher National kommt, bietet es sich an, mal in den eigentlichen Meisterschaftsthread zu schauen. Den gibt's ja schon etwas länger als diesen und dort haben schon viele Leute geschrieben, wohin sie fahren werden.
Seiten: 1 2