Raupyboard

Normale Version: MSB #25 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok; sorry; dass ihr warten musstet. Diesmak gibt es aber gleich 4 Kreativpreisgewinner^^ Hier nun die Plätze:

[Bild: 87002122.png]


Den Kreativpreis haben Shiny diamant mit der Nr.1 ; Xamti mit Nr. 4; Pokeplinfa mit Nr.8; JuStuPro mit Nr.7 ; und Sophita mir Nr.5

Der Rest:

Nr 3: ShinyPan: 1P 0 KP

Schaf wurde aufggrund von §1233212 disqualifiziert^^ : Zuviel Watte im Kopf XD
HGW an alle Gewinner,wobei ichsagen muss,dass mir die von ShinyDiamant und Sophitias Dea am besten gefallen haben.
omg, mit dem Viech auf Platz 3 xD

Also mir hat meiner ja mal überhaupt nicht gefallen, der war auch ehrlich gesagt buchstäblich in der letzten Sekunde hingeschmiert worden oo

Aber ich hab noch eine Kritik zu den beiden anderen Sprites;
Teddys Sprites fand ich diesmal ähm.. Der erste ist noch okay, aber beim zweiten.. *auf den Kopf schiel* o_o
Der sieht zwar aus wie ein Gestein- bzw. Bodenpokemon, aber für einen Drachen find ich ihn doch etwas zu.. schwerfällig *vor Teddy davonlauf* >_>

Und Sophitias Sprite find ich zwar gespritet sehr gut (wie immer), aber er sieht eher nach einem geflügelten Hund oder sowas aus, und nach Boden oder Gestein.. also wen ich nicht wüsste was der Auftrag gewesen wär, hätte ich gesagt das ist ein Unlicht Poke oo
*auch vor Sophi wegrenn*

Sry >_>
herzlichen glückwunsch an allee
Glückwunsch an die Gewinner!
Wobei es keinesfalls 4 Kreativ-Award-Gewinner gibt, sondern immer nur einen. In dem Fall hier dann wohl keinen... .
Ich fand jetzt keine der Sprites wirklich Stein-Drachen-mäßig... . Hm. Aber das is ja auch schwierig... .

~147~
Ich schlag mal vor ; dass der erste zusätzlich den KP kriegt. Immerhin war das auch der Beste.
Du hast unter rest vergessen Schaf: Disqualifiziert wegen Bescheuerten Mäh-wutausbruch x]

War ja klar das der erste wieder von Sophitias is.. Warn so typische süß-heits werte drinnen ^^ Aber der kopf gefiehl mir dabei nich so..

Den von teddy der war auch komisch.. da sah man beim ersten einfach zuviel Relicanth.. naja *SD anschließ*

Ihrer war übrigens auch gut, auch wenn die farben etwas zu verschieden waren ^^"
*vor allen 3 wegrenn* xD
sd Sophita und Teddy war ja klaar xD -_-
Und ich 1 Punkt haha...-_-
Sophita ist doch in den Ferien schade dann wird es wohl erst mal keinen MSB geben

Herzlichen Glückwunsch allen die mehr Punkte als ich haben...*freundlich lach*
@Schaf: Habs ediditiert; määh XD
herzlichen glückwunsch an alle von deoxys