Raupyboard

Normale Version: sprite-bewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi leute,
dieses spiel ist für alle spriter unter euch,
es ist ganz leicht,einer stellt einen sprite hinein und bewertet den vorigen und der nächste bewertet dann wiederum den letzten sprite und stellt den eigenen hinein.die bewertung geht von 1/10.
also ich fang mal an:
[Bild: aerodactylkaputoparasek.png]
hi

ahso das is eine 8,5
[Bild: sehrgute2.png]
den find ich eicht cool,aber wenn wir weiter so hoch bewerten haben wir balt nur noch 10,desshalb leg ich mal die latte etwas höher und gib die nur 8/10 punkten,die wertung auf meinen ersten sprite zählt dann aber nicht,weil der sowiso nicht so toll ist.
nächster sprite:
[Bild: sensenda.png]
hi auch

ahso das is ne 10
[Bild: eule.png]
5 Punkte, weil es nicht sehr viel verändert, aber gut umgefärbt

Einer meinen alten Sprites (Absol, Schmerbe und Schneppke(Oder wie die alle heißen freu))
[Bild: 688.png]
timmie,dein sprite kann man nicht sehen.
Doch, ich hatte es nur falsch eingefügt...
joa,der ist schon ganz süß,aber sieht so klein irgendwie unsauber aus.
6/10
da die abstimmung vorbei ist lass ich jetzt einfach mal meinen wettbewerbssprite bewerten^^
[Bild: wettbewerbsprite2.png]
7/10 naja find ich nicht so gut.

einer meiner besten Sprites ein recolor decolor
[Bild: 4135.png]
6,5/10 Eigentlich ganz gut^^

[Bild: 3988.png]
Seiten: 1 2