Raupyboard

Normale Version: Pokemon tins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die frage istHab ihr euch mal eine tin gekauft und wen ja schreibt rein was eue colste tin war
ja ich hab mir ja schon um die 15 Tins geholt.Aber die beste war meine Ho-Oh Ex Tin.Es war ein Dragoran Ex aus DF drin.Und noch Ampharos Holo DF.Ich glaub da war noch ein DF Booster drin mit
Tornupto Holo.Im EX Crystal Guardians booster war dann Turtok Holo.
Ich hab mal Guardevoir Lv.X aus irgendeiner Tin gefischt, weiß aber nicht mehr, welche das genau war oo". Ich finde jedenfalls die englischen Tins generell besser als die deutschen, weil ein Booster mehr drin ist.

Entei - lass bitte die Schriftgröße sein, sowas ist nur für besondere Hervorhebungen (wie z.B. Überschriften) gedacht, nicht aber für komplette Sätze.
Ich hab mir gestern eine Giratina Lx tin geholt ist aber ein ostergeschenk also darf ich noch nicht öfnen aber das gute war es gab ein pop 8 booster dazu und da war ein latios und ein botogel und das beste ich hab ja noch latias in promo also ich hab jetzt habe ich beide

Und ich habe mir mal eine Celebi ex tin geholt In ersten Dragon waren 2 milotic In 2 ein Nidoking und in EX Crystal Guardians hate ich ein Sumpex und Schlukwech
Ich hatte mir erst kürzlich eine Dialga Tin gekauft; also die neue.

Da war Raichu Lv.x und Palkia Lv.x^^

3 Lv.x in einer Tin ist schon hammerviel Glück^^
Cool!!
ich hab mir einmal im leben eine geholt, Tyrantar ex auf englisch. Hat sich gelohnt;
-Mewtwo *
-Tyranitar ex, ex DF
also more luck hatte ich nonie, werd mir aba auch keine mehr holen-ich find die zu teuer.
Zu Ostern krieg ich eine Giratina tin und die neue dialga tin.Kann ja reinstellen was drin war!
Also ich hab mir früher immer mal die Tins für 9.99 Euro geholt, da waren 3 Booster und so eine schwächliche Promoform der Hoenn-Starter drinne.Die heutigen Tins sind mir mit dem doppelten Preis viel zu teuer, obwohl mich Giratina Lv.X schon mal reizen würde :-)
In Hong Kong kostet eine Tin, wie die die wir kaufen nur die Hälfte^^ (80HKD=8€)
Hatte aber bei meinen 6 Tins immer Pech :(
Seiten: 1 2