Raupyboard

Normale Version: 4. Chat-Quiz am 5. April!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Leute,

da die Stimmung gerade so gut ist und wir doch alle dem Ratefieber verfallen sind gehts direkt spannend weiter Wink

Diesen Sonntag ist das nächste Chatquiz geplant. Die genaue Uhrzeit werde ich noch bekanntgeben, es wird wohl gegen Abend stattfinden (d.h. um ca. 19 Uhr).
Thema ist natürlich wieder zum großen Teil Pokémon, aber ich werde diesmal auch einige Fragen unterbringen, die offensichtlich mal gar nix damit zu tun haben ^^

Also Leute, am 5. April gehts los! Erscheint zahlreich und meldet euch bitte vorher hier im Thread an. Mehr als 15 Teilnehmer werden nicht möglich sein. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Gut, dass schon das nächste kommt. Ich habs bisher immer geschafft, die Dinger zu verpassen. Das hat mich besonders beim letzten frustriert -.-. Hoffentlich schaff ichs diesmal.
Quizmaster Palkia meldet sich zum Dienst!^^

Endlich auch mal wieder selber raten^^
ich mach auch mit diesmal verhgess ihs nicht
@poli komm bitte bei MSN ón XD
Ich will mich anmelden
ich fersuchs auch ma XD
ok ich bin dabei werde jetzt meine chance nutzen nachdem ich beim letzten mal abegeloost hab*schnüff*
Ich mach mit was is den der preis
ich komme
mach mit, wenn's sich nicht wieder so in die Länge zieht (also bitte keine Pippi Pausen und Verspätungen^^)
Seiten: 1 2 3