Raupyboard

Normale Version: UB #39 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen zur Siegerehrung des UB #39

Ich hab nicht allzuviel Zeit deswegen schnell die Sieger und die Punkteverteilung.

[Bild: ubsieger.png]

Sprite1 von Smogarbok mit 7. Punkten
Sprite2 von CharmeleonEX mit 8. Punkten
Sprite3 von la azula mit 12. Punkten
Sprite4 von sunny Valentine mit 15. Punkten
Sprite5 von Schaf mit 12. Punkten
Sprite6 von Arkani94 mit 0. Punkten
Sprite7 von JuStuPro mit 9. Punkten
Sprite8 von shiny diamant mit 7. Punkten
Sprite9 von Shadow mit 3. Punkten
Sprite10 von Teddyursaring mit 4. Punkten
Sprite11 von pokeplinfa mit 25. Punkten
Sprite12 von RedUmbreon mit 0. Punkten

So jetzt muss ich auch schnell weg :P
HGW an die Gewinner



wie geil, dritter Platz *_*
ehrlich das hab ich net erwartet ... danke an alle die für mich abgestimmt haben und GW auch an die anderen Gewinner =D
PTC: la azula
hgw an die gewinner

eure pokemon sehen richtig gut aus

ich währe froh wen ich das auch so könnte >.< naja egal

HGW
Grosses GZ an die Gewinner^^. Spritet fleissig weiter, sonst verlernt ihrs xD.
juhu,erster,ju hu^^^^^^
dratini,machst du mir dan den award???
Gut ich muss zugeben die Idee hatte ja Tyra weil er sagte ein Umfäbrsprite müsse herausstechen.. aber bitte, reichte auch "nur" für den 3. *g*

Falls man ab 3 *hoff* noch PTC Cash bekommt ich heiß da merkwürdigerweise Schaf :P
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, der Sprite von la azula hat mir am besten gefallen.

@SophitiasDream: Wie heißt die Schrift, die du in dem Bild verwendet hast? Die sieht voll geil aus. oo
Immerhin Platz 2, hätt ich nicht gerechnet mit ^^ Aber der Abstand zwischen Platz 1 und 2 is schon heftig, nja XD
grtz an die anderen am Siegertreppchen I3