Raupyboard

Normale Version: Sprüche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also das spiel geht so ihr sagt mir 3 wörter ZB:Klo Fro ebeb

Und ich tu euch dann den spruch reinstellen


PS: Der erste spruch ist in meoner signaturlach
Zuccini, Erbsen und eine dicke Wand.
Es war mal ne erbse die machte dume scherze das war eben so deswegen war die Zuccini froh und eine dicke wand eben so
Tod, Ente und Teufel.
ok kommt morgen rein
Und nachher bitte Engel,Leben und Schwan^^
ok
CPU Es war eine ente die stürzte in tot in der Teufel dachte die ente ist ein idiot


Schilltok007 Es war mal ein schwarn der mochte iran er rießkirte sein leben um dort hinzufliegen dann war das auch so es so er stürzte in den tot und der engel das wa vileicht für den schwann ein reter
kommt brauch neue aufgaben
ok,schnee,drachenei
Seiten: 1 2