Raupyboard

Normale Version: Pokemon Channel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also ich habe gesehen das es noch garkein
Thema zu diesem Spiel gibt, warum auch immer.

Ich hab mir das Spiel letzte Woche gekauft
und finde es eigentlich ganz gut,
es ist mal was anderes als immer nur zu
Kämpfen und zu fangen.

Ich finde es lustig das man mit Pikachu zusammen
Fernsehn gucken kann, man kann mit ihm rausgehen,
mit anderen Pokemon sprechen, Karten sammeln,
Bilder ausmalen und soweiter.

Das Spiel ist mal eine wilkommene abwechslung
wenn man genug von den normalen Spielen hat. (:

Hat es den jemand von euch? Wie findet ihr das Spiel den?
Schreibt einfach eure Meinung zum dem Spiel.
Also ich hab mir das Spiel hauptsächlich nur wegen Jirachi gekauft da man es ja am schluss bekommt!
aber naja ich hatte es glaube ich in ein paar Tagen durch und das einzige
echte Highlight in dem Spiel was ich echt gut find sind die Pichu Bros. weil man es ja auch so nie im Fernsehen sehen wird!
naja im großen und ganzen ist es ne nette abwechslung aber
ein Hardcore-game was man über Monate spielen kann ist es nicht xD

~248~
Ich stimme Tyra zu. Hab es auf'm Trödel für 4€ wegen Jirachi gekauft.
Pichu Bros. fand ich lustig, vor allem weil sie die pokis nicht synchronisiert haben, oder bzw. nicht alle xD" .. die sagen ihre Namen auf englich. Teddiursa is so niedlich. love

Weiss jemand ob man sich nochmal Jirashi runterladen kann, wenn man esncohmal durchspielt? Ich habe es mir auf Saphir geladen, Feuerrot wollte das Spiel nicht annehmen. Sad

PS: Kussi kussi kussi kussilla! xD"

~147~
Nein ich glaub es hilft nichts wenn man es nochmal durchspielt!?

die Pichu Bros. waren echt toll es gefiel mir viel besser als die Pokemon Serie auf RTL2, aber Flegmons Wetter Channel war auch toolllll *Flegmoooooon* xD"

~248~
Stimmts, dass es lustig ist, aber nicht für mich,meine Neffen haben es durchgespielt.
@Dratini,Jirachi lädt man nur über Rubin oder Saphir.Wir haben uns mal probiert..Es geht nur pro Spiel einmal,falls du wieder das Spiel(Rubin oder Saphir) nochmal neu startest und spielst, kann man wieder Jirachi runterladen.
also ich kenn das spiel nicht hab eine frage datzu
frage:worauf is das spiel
Game Cube
kann man aber auch auf der Wii spielen mit den alten Controllern so viel ich weiß!?

~248~
Das Spiel ist für den Game Cube. Smile

Was ich schade finde, das es viel zuwenig Spiel dafür gibt und kaum ein Laden noch welche hat. :/
jo ka muss ma gucken ob ich mir das hole im moment siet es danach aus das ich es mir nicht hole aber das es für game cube is is gut
Naja ich finds nach kurzem spielen schon sehr langweilig.
Und im Gegensatz zu den anderen hier.... hab ich nix für Pichu Bros übrig :P
Ist für mich einfach nur nervig... aber naja jedem das seine.

Und ich will ein Golking sehen xD
Am geilsten is aber das Fitnessprogramm *g*
Seiten: 1 2