Raupyboard

Normale Version: SB #43 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So dann ein schönes Willkomen zur Siegerehrung des Spritebattles 43

Und hier sind die Gewinner:

[Bild: sbsieger.png]

Die anderen Sprites haben folgende Punkte erhalten:

Sprite1 von kenny01 -> 1. Punkte
Sprite2 von Shadow -> 0. Punkte
Sprite3 von Ganemi -> siehe oben
Sprite4 von Dratini -> 11. Punkte
Sprite5 von lady-crazy -> 5. Punkte
Sprite6 von la azula -> 0. Punkte
Sprite7 von Xamti -> 1. Punkt
Sprite8 von pokeplinfa -> 7. Punkte
Sprite9 von JuStuPro -> 2. Punkte
Sprite10 von RedUmbreon -> siehe oben
Sprite11 von Teddyursaring -> siehe oben
Sprite12 von XeeO -> 3. Punkte

Somit darf Umbre den nächsten Battle leiten.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.


Achja und PalkiaLegend darf nicht am nächsten SB teilnehmen.

Grosses GZ an RedUmbreon, Ganemi und Teddy^o^
Sprites sind ma wieda ne echte Augenweide ^^.
PS: I finde RedUmbreons Viech is einfach nu megaknuffig xD.
Herzlichen Glückwunsch RedUmbreon und Ganemi!

RedUmbreons Sprite ist perfekt!!! Eine tolle Katze mit perfekter Schattierung und passenden, als auch schönen Farben! Eine Superidee und toll umgesetzt! Sieht man ja auch an dem deutlichen Vorsprung.

Ganemis Sprite ist auch sehr, sehr gut gelungen und wie ich sehe, hatten wir bei den Flügeln ähnliche Ideen ^^

Wen es interessiert:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an RedUmbreon und Teddy! Ich fand eure Sprites auch am besten. Wirklich verdient, beide sehr sauber und kreativ.
Und danke an alle, die für mich abgestimmt haben! ^_^ *knuddel*

(Teddy, gibs zu, du hast die Idee mit den Flügeln geklaut!! Ò_ó Ich hab dich durchschaut! Leugnen ist zwecklos! *hust* Ich schätze, die Ohren haben sich einfach zu sowas angeboten.)
Uhi danke an alle die für mich Abgestimmt haben. (:

Herzlichen Glückwunsch auch an Ganemi und Teddyursaring.

*Auftrag ausdenk*