Raupyboard

Normale Version: Männersache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hat ihn gesehen, will ihn noch sehen oder will den Film aus welchen Gründen auch immer definitiv nicht sehen (soll ja Leute geben, die Mario nicht mögen)? Also ich hab den Film gestern gesehn und fand ihn toll^^ Wobei mir Hotte am smypathischsten war.
Sagt auch mal was dazu :-)
sehen will ich hab es mir schon vorgenommen als ich erfahren hab das es ihn geben würd bloß leider hatte ich bisher keine Zeit ihn zu sehen. Ich mag Mario Bart einfach nur toller komiker^^
Der Film war super! Schade, dass ihn kaum jemand gesehen hat. Bevor ich reingegangen bin, hatte ich befürchtet, dass die Witze n bißchen flach sein könnten oder der ganze Film was langweilíg ist. War zum Glück nicht so!

Grundsätzlich finde ich, dass man nicht mit zu vielen Erwartungen in den Film gehen sollte. Ich weiß nicht mehr, bei welchem Film das damals war, aber es lief vor einigen Jahren mal ein Film, von dem jeder sehr viel erwartet hat und der dann ziemlich schlechte Kritiken bekommen hat. Ich bin ohne Erwartungen da rein und fand den Film ganz gut...