Raupyboard

Normale Version: Duschen: abends oder morgens?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Tja, dank "Schwarzer Drache" und "togepi95" bin ich auf dieses grandiose Thema mit Umfrage gekommen.
Man könnte auch sagen: unwichtig!
Aber ich will's wissen!

Duscht ihr abends oder morgens?!

Ich kenn einige Leute, die abends vorm zu Bett gehen duschen.

Wie ist das mit euch?! Geht ihr abends oder morgens früh, bevor ihr das Haus verlasst, ob nun zur Schule oder zur Arbeit, duschen?!

Wieso findet ihr den Zeitpunkt zu dem ihr duscht besser, als den anderen?!

Erzählt mir mal was Smile
Also ich geh immer abend duschen, es ist besser weil
man den ganzen Tag irgendwas gemacht hat und da bringt
es nicht viel früh duschen zu gehen,
vorallem nicht bringt es dennen nix die den ganzen
Tag arbeiten sind, für die ist es sonsso besser abends zu gehen.
Bin ebenfalls ein Abendduscher (und Warmduscher, jaja, kalt is doof).
Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich in der Früh noch nicht wirklich wach bin und was-weiß-ich passieren könnte wenn ich dann in meiner Müdigkeit im Badezimmr herumrutsche (niedriger Blutdruck lässt grüßen)~
Ausserdem dauert es immer ewiglang bis bei mir mal die Haare trocken sind, da isses leichter die über Nacht trocknen zu lassen als die in der Früh schnell iwie hinzukriegen~
Abends!
Hab doch keine Lust morgens noch früher auszustehen.
Ich ,ach bin Abendduscher, schliesse mit Sunny an...habe mich vorhin erfrischt, ist gut hm...
Abends!
ich Dusche nur Abends ich bin sowiso in der Früh immer zu spät dran und dann auch noch Duschen?
und ich habe überhaupt keine lust früher aufzustehen! °^°" *Morgenmuffel*

~248~
Ich geh auf jeden Fall abends duschen, weil ich morgens mein Wecker um 5 klingelt und ich ja NOCH früher aufstehen müsste, wenn ich morgens auch noch duschen will (brauche eh immer lange zum duschen).

Wenn ich am nächsten Tag allerdings frei oder Spätdienst hab, dann dusch ich lieber morgens. Dann hab ich ja Zeit. Außerdem liegen die Haare dann besser :-)
Da wir dich ja auf das Thema gebracht haben, kannst du dir es vielleicht schon denken, Teddy.
Ich dusche meistens abends, weil ich da einfach mehr Zeit hab. Morgens ist es bei mir immer viel zu hektisch, als dass ich da gechillt duschen könnte. Und gechillt muss es bei mir sein und mindestens eine halbe Stunde O.o...
Also ich persönlich dusche vorwiegend morgens Big Grin
Ich finde es einfach viel schöner wenn ich sauber und frisch in den Tag starten kann und nach dem Duschen fühle ich mich ja so richtig gut. Dann bin ich auch viel wacher und bin in der Schule viel besser dabei. Ich brauch auch nicht wirklich lange zum duschen also isses kein Ding das eben vor der Schule zu machen. Tjoa ^^
Ich schließe mich auch mal den Morgen-Duschern an! Zum Einen finde ich, dass es in zeitlicher Hinsicht relativ egal ist, ob ich mir die Zeit dazu morgens oder abends nehme - ist ja nicht so, dass es abends schneller ginge oo".
Zum Anderen sehen meine Haare immer relativ fettig und ungepflegt aus, wenn ich abends geduscht hab und dann ins Bett gehe, insofern mach ich's lieber morgens und starte dann sauber und gepflegt in den Tag.
Seiten: 1 2 3 4 5