Raupyboard

Normale Version: Wer bekommt die 0 in "Megacountdown II oder ist der Megacountdown zu lang"??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich oder teddyursaring glaube ich bekomme sie!!

oder wer sonst?
Wir machen wieder eine Abstimmung Smile

wenn ihr auch in der abstimmung stehen wollt schreibt es hier rein.
ich würd da viele leute rein machen weil die kann ja jeder kriegen z.b. irgentein typ der seinen ersten post schreibt is die null das wäre LOL ka schreib mich auch ma dahön pls
ich weiß aber leider nicht wie ich jemanden in die umfrage hinzu fügen kann.
Kannst du auch nicht. und ich finde es ehrlich gesagt schwachsinnig da immer einen neuen thread aufzumachn du kannst ja im anderen weiterschreiben -.-

Auserdem glaube ich das es gleich ausgeht wie im letzten. Das sie niemand bekommt. (Weil zu viele zugleich schreiben)
Und wennschon, warum dann nicht im Spam-Board o_o

Das hat hier eh nix zu suchen oo'