Raupyboard

Normale Version: Diskussionen in Abstimmungsthread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grade ist der MSB #25 aktuell und es gab das Problem, dass zwar ein Sprite durch den Leiter nicht korrekt dargestellt wurde, allerdings der Spriter anstatt einer PN an den Leiter oder einen Mod der Area die direkte Konfrontation im Abstimmungsthread wählte. Verständlich bei der Aufregung!


Allerdings:
Der Abstimmungsthread ist NUR für die Stimmabgabe da, für nichts anderes. Keine Kommentare dazu, keine reinen Kommentare und auch sonst nichts, außer die persönlichen Favoritenpunktevergabe!
So bleibt es nicht nur Übersichtlich für die Auszählung, sondern auch fair für jeden Spriter!

Mir ist die Situation natürlich nicht egal, weil der Sprite recht gut war.
Aber bedenkt bitte auch die Konsequenzen für alle anderen.
Man muss dann alle per PN anschreiben, sich neu zu entscheiden, es muss überlegt werden, ob jemand disqualifiziert wird oder ob anders vorgegangen wird etc.

Also bitte zukünftig: Bei irgendeinem Problem mit der Abstimmung, die man glaub zu entdecken, sei es das der Sprite nicht dem entspricht, was man abgeschickt hat, oder das man vermutet, dass ein Sprite nicht korrekt gespritet bzw umgefärbt wurde, dann kontaktiert per PN den Battleiter und/oder den Moderator in dem Bereich!

Aber bitte diskutiert nicht in der Abstimmung rum. Auch wenn sich jemand dann doch in die Abstimmung reinschreibt, dann kommentiert es nicht, sondern meldet den Beitrag bzw schreibt auch eine PN an den Moderator oder den Leiter.
Wir haben jetzt eine knappe Seite Diskussion im der aktuellen Abstimmung, die wirklich unnötig!

Außerdem macht jeder einmal einen Fehler und man sollte das dann auch verzeihen können.

Zum Thema "merkwürdige Entscheidungen bei der Punktevergabe" eröffne ich gleich auch noch einen Thread! Also bitte auch hier nicht dieses diskutieren!

Danke!