Raupyboard

Normale Version: Sind bei euch oft Pokemon-Turniere in der Nähe???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Also,ich mache diese Umfrage weil bei mir,wen mal ein Turnier ist das ein Anfänger-Turnier ist. Fire Jetzt wollte ich mal wissen ob bei euch öfter ein Turnier ist. ???
bei mir schon ich wohne in Hamburg und bei uns gibt es jeden Monat ungefähr ein Turnierund bei der Cyti waren wir 53 Person u.a. auß Dänemark
Bei mir sind auch viele Turniere in der Nähe, das liegt aber auch daran, dass ich aus Potsdam komme und Berlin gleich um die Ecke habe und wir dank zwei Läden (ASL und FUNtainment) mit Pokemon- Turnieren bestens versorgt sind Big Grin
Bei uns sind auch ziemlich viele Turniere in Wien,wir haben ja auch den Spielraum^^
Ich muss 150 km zur nächsten Turnierlocation fahren, also "in der Nähe" sind sie nicht gerade. Ich besuche aber trotzdem viele Turniere. ^^
Also um "In der Nähe" kann es sich auch nicht gerade handeln. Die genaue Anzahl weiß ich zwar nicht, aber ich muss schon ein paar Kilometer zurücklegen, um mal zu einen Tunier zu kommen.
Da bieten sich sowieso nur zwei Möglichkeiten, Düsseldorf und Köln. Aber nach Köln fahr ich sowieso nur zur Meisterschaft, die anderen Tuniere sind eigentlich alle in DD.
also bei mir im bergischen land gabs bis jetzt keine,obhwol die karten sehr sehr gut verkauft werden
Bei uns sind nie tuniere in osnabrück wenn ihr in der nähe wohnt sagt bescheid
Bei uns sind leider keine Turniere.
sorry aber alle offizielle Turniere stehen hier :

http://www.amigo-spiele.de/PM_Turnierlis...iveID=1082

oder hier :

http://www.op.pokemon-tcg.com/tournament...esults.asp

ebenso findet man die Ligas vor Ort !

einfach mal in die Favoriten nehmen !ja
Seiten: 1 2 3 4