Raupyboard

Normale Version: UB #38 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wilkommen zur UB #38 Siegerehrung

Und hier sind die Sieger:
[Bild: ubsiegerehrung.png]

Somit darf SophitiasDream denn UB #39 leiten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Am nächsten Battel dürfen Flash und rai nicht Teilnehmen!

Hier sind noch einmal 2 Sprites die disqualifiziert wurden:
[Bild: ub38ready.png] Grund-> Es wurde eine Gegenstand auf das Pokemon gespritet!

[Bild: UB38.png] Grund-> Auge wurde verschoben und Konturen weggelassen!

Glückwunsch alen drei gewinner ma sis (la azula) heißt auf PTC auch la azula es gibt doch noch Preise oder?
0 Punkte xD, naja, ich fand meine Umfärbung selber schlecht.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich fand, das warn wirklich die besten.
Soso, ohne zu Pattern kommt man also nicht mehr weit. =P Aber immerhin, 8 Punkte. ^^

Gratz an die Gewinner - wobei ich finde,dass das Pink, zu dem Schwarz nicht so wirklich passt. Ein eher dunkleres Pink wäre besser gewesen. :>
Vielen Dank an alle die für mich abgestimmt haben, ich hätt net gedacht dass ich soweit komme obwohl ich nur umgefärbt hab ... glückwunsch auch an die anderen platzierungen, ihr habt den sieg verdient =D
wie ma bro schon schrieb: inna PTC heißt ich auch la azula ... gibts diese preise eigentlich noch?