Raupyboard

Normale Version: HC #26 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen zur Siegerehrung des HC# 26


Damit es schnell geht,
hier gleich die Sieger:

[Bild: hcsieger.png]

Somit darf RedUmbreon den nächsten HC leiten.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Achja am nächsten HC dürfen rio deca naru, shiny diamant und Palkia Legend NICHT teilnehmen.



herzlichen Glückwunsch an die winnaa
schade das ich nur 4 punkte hatte p_q
Uhh gewonnen, hät ich nicht gedacht, aber Danke an die die für mich Abgestimmt haben.

Auch Herzlichen Glückwunsch an alle anderen.^^
Hm er kam mir so komisch symetrisch vor... Naja es zählt ja wohl ob er gefällt oder nicht....
HzG ^^

Ach tedyursarings hat mir jetzt wegen der Zähne nicht soooo gefahlen weil sie komisch drangesetzt waren... Aber sonst auch gute Dracula idee o.o Naja auf zum nächsten, was? ^^
Also ich muss sagen, das Schaf mit den Zähnen recht hat, mir das aber jetzt erst auffällt, als es gesagt wurde... -.-

RedUmbreon, ich finde dein Sprite ist leider etwas symmetrisch, bei symmetrischen Sprites kann man meist viel durch die Schattierung retten, die hast du allerdings ebenfalls sehr symmetrisch gesetzt.

Glurakmasters Idee find ich ganz nett. Son kleines Vieh ist immer unterhaltsam. Ein bisschen schwer auszumalen, was es ist oder macht, aber bei den restlichen Sprites ,die es so gab, verdient auf den Plätzen!

CharmeleonExs Sprite ist der letzte der Sprites, der noch gut sind. Der Kopf ist zwar etwas sehr seitlich und was es ist, ist etwas schwer auszumachen, aber der Blick von dem Ding ist lustig!

Und an die anderen drei muss ich sagen, das grade mal pokeplinfa in die Nähe eines würdigen Sprites geschafft hat, aber viele Unsauberkeiten darin sind. Die von Rai und kenny sind leider schlecht. Besonders der von kenny ist eher ein Unfall bei dem nur Teile wild und lieblos zusammengesetzt erscheinen, als hätte man die Reste des Mittagessen in einer Schüssel geschüttet, um sie in der Toilette wegzuspülen. Sorry, aber da hoffe ich auf entweder mehr Mühe und investierte Zeit beim nächsten Mal oder darauf, dass du dich abmeldest, wenn du merkst, es wird nichts....

So, zu guter letzt noch eine eher schlechte Nachricht für pokeplinfa: Wenn sich zwei Leute einen Platz teilen, fällt der nächste Platz aus. Das bedeutet, es gibt hier eigentlich keinen dritten Platz.
also ich hab mir ehe nicht gedacht das ich dritter werd,thank you an die die für mich abstimmen^^
glückwunsch an alle gewinner
Yeah 2. Glückwunsch an Teddy und Red!

Eure Sprites waren sehr nett^^

freut mich bei meinem 1. spritebattle seit weigkeiten 2. zu sein^^