Raupyboard

Normale Version: MSB #24 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es wurden Viele Elefantenpokemon abgegeben
und ich liess euch für euren Favorit stimmen
Und deshalb kommt hier die MSB#24 Siegerehrung
[Bild: msb24anmeldung.png]
1. PalkiaLegend 27 Punkte 5 Kreativpunkte
2.shiny diamant 26 Punkte 2 Kreativpunkte
3.Teddyursaring 16 Punkte 0 Kreativpunkte
4.Eddy 2 Punkte 0 Kreativpunkte
5.darkpanferno 3 Punkte 2 Kreativpunkte
6.rai 9 Punkte 0 Kreativpunkte
7.Schaf 5 Punkte 4 Kreativpunkte
8.GlUr@kM@$tEr 7 Punkte 3 Kreativpunkte

Kreativaward geht somit an Palkialegend

Somit darf PalkiaLegend den Motto Sprite Battle Nummer 25 leiten.

Glückwunsch an alle Teilnehmer und besonders den ersten Drei!

Danke an alle die Abgestimmt haben!

Nun gebt doch bitte auch eure Meinung noch ab
da werden sich sicher alle freuen!

Sollten Fehler auftreten einfach mir melden
Kann leider vom 9.3 bis zum 13.3 nicht on kommennein
Glückwunsch an alle gewinner vorallen dingen an palkialegend^^
Hier das Making of meines POKÈMON-Elefanten, was ja der Auftrag war:

[Bild: msb24makingof.th.png]

Glückwunsch an die Plätze
Jetzt mal ganz ehrlich:
Ich finds wirklich Dreck, dass für Sprites wie Nr.5 und Nr.6 abgestimmt wurde! Was haben die denn bitte mit Sprites zu tun?
Das kann ja jeder, einen fertigen Sprite nehmen, der dem Thema entspricht und dann einfach ein Teil von einem anderen Sprite draufsetzen, fertig. Nee also, solche Sprites können vielleicht in eigenen Sprite-Threads gepostet werden, aber in Battles gehört sowas nicht rein! [Meine Meinung]
Mehr sag ich dazu nicht!

Nummer 1 hat mich auch nicht grad wirklich überzeugt, viel zu krasse Schattierung, sieht nicht wirklich wie ein Pokemon aus und besteht auch zum größtem Teil aus Mamutel..
Ich hätte mir lieber noch GMs Sprite auf dem Treppchen gewünscht.

Trotzdem Glückwunsch noch an die anderen.

shiny
naja da kann ich nur zustimmen aber bei nr,1 stört mich nur die schatierung
Bloß gut das ich mich wieder abgemeldet hatte....
Und nich böse sein... aber mir hat eigentlich keiner der Sprites wirklich gefallen :<
Platz 1 ist aufjedenfall extrem gefärbt o.o
Aber was solls.

Trotzdem HGW an alle
Sad Gönnts mir doch auch mal Sad

Naja; danke an alle die für mich gestimmt haben; bein Favorit war eigentlich Shiny Diamants Elefant.....

Dann werd ich mir was für den Jubiliäums-Battle ausdenken.

@Dratini: Kann ich bitte nen Award haben?
naja mach den lieber so früh wie möglich ale freuedn sich bbestimmt aufm nächsten battle ja
(09.03.2009, 07:02)PalkiaLegend schrieb: [ -> ]Sad Gönnts mir doch auch mal Sad

Das heißt doch nicht das wir dir das nicht gönnen -.-
Aber jeder hat nunmal seine Meinung o.O

Aber bin aufjedenfall gespannt was der nächste Battle bringt ja
jep ich auch ,na also ich kann doch raten das alle sich schon drauf freuen
Seiten: 1 2