Raupyboard

Normale Version: Wieviele Pokémonkarten habt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wieviele Pokemon Karten habt ihr eigentlich? :|
Unter 100...ich sammel schon seit einigen Jährchen keine Poké-Cards mehr.
Viele davon hab ich auch schon weg geschmissen oder verschenkt.
Habe vielleicht 5000 oder 6ooo Karten...Habe 1998 angefangen...
Ich war mal so frei und hab bei deiner Umfrage auch "über 200" ergänzt, weil das wohl für diverse Leute hier im Forum zutreffen wird (soweit ich mich erinnere, lag Smetty irgendwann mal bei irgendwas über 4000 Karten).

Frag mich nicht, wie viele Karten ich exakt hab, aber es sind jedenfalls mehr als 200. Es sind ja schon mehr als 200 Karten in einem Display drin - sobald man mehr als ca. 20 Booster hat, liegt man drüber. 20 Booster find ich für jemanden, der zumindest halbwegs sammelt und nicht nur zufällig ein paar Karten gekauft hat, nicht viel - zumal es ja inzwischen so viele verschiedene Sets gibt.

Ich denke, ich liege irgendwo knapp unter 2000 Karten, ich weiß es aber nicht genau.
An sich habe ich jedenfalls für Sammlerverhältnisse recht wenig Karten, was daran liegt, dass ich nicht wahllos alles sammele sondern nur die Karten, die mir gefallen.
Irrgentwas ist bei meiner Umfrage schief gelaufen!

Solte normalerweise 6 Antwortmöglichkeiten geben! wut ??? che
Über 200 logischerweise, selbst wenn ich die mehrfachen nicht mitzähle...
@ Elektek:
Welche Antwortmöglichkeiten wolltest du denn noch haben? Dann editier ichs oben in der Umfrage.

Hab auch mal dem Thread einen etwas aussagekräftigeren Titel gegeben.
Hmmm. Über 200. Auch wenn ich die Commons mal nich berücksichtige, hab ich schon allein über 200 rares oo.
Ich hab so um die 3500 karten. (ca.7% davon glitzernd)
Bei mir müsstens um die 1000 sein, habs schon lange nicht mehr ausgerechnet^^
Seiten: 1 2