Raupyboard

Normale Version: Hypnose bei YouTube?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe hier mal ein iteressantesd Video gefunden,indem man das machen muss was dort beschrieben ist und dadurch sollte man "hypnotisiert" werden . Ich hab in den Kommentaren gelesen,dass es bei einigen funktioniert hat!

Jetzt will ich von euch wissen:

-Habt ihr es probiert?
-Wie war es?
-Hatt es geklappt?
-Ist es sinnlos?

ALso ,ich selbst kann es mir iwie nit vorstellen und ich traue mich das nicht,da ich noch nie hypnotisiert war ... ^^"

Also,eure Meinung zählt!

Hier das Video:

*Klick*
Ähm das geht nicht.
Man sollte sich richtig mit Hypnose auseinander setzten um zu wissen warum. Man kann immerhin selbst bestimmen ob man Hypnotisiert werden will oder nicht. Wenn man gleich am anfang immer sich sagt "ich werde gleich hypnotisiert" isses klar das iwas passieren soll...
Ich schau mir das auch gar nicht ganz an. Als der Typ angefangen hat zu singen -wofür auch immer- hab ich abgedreht -.-

Aber Hypnose gibt es... Mit der kann man vielleicht ein drauma überwinden... Allerdings kann auch sehr viel dabei schief gehen. Deshalb sollten find ich auch solche Bühnenzauberer das lassen. Naja ich red grad n bissl durcheinander xD

Schaut am besten einfach mal bei Google issn spannendes thema ^^
Auch wenn es wirklich funktionieren sollte dann würde ich zu jemanden profesionellen gehen und nich mir so ein youtube video ansehen weil da kann echt viel schief gehen!

~248~
Jop,ihr habt schon recht. Ich glaube das soll nur so eine "Fun-Hypnose" sein. GLaub auch nit,dass das was bringt. Der wollte sich mal so einen Spaß machen xD. Aber irgendwie fühlt man sich nach dem VIdeo entspannt schreiben einige^^
Klar das is klassische Selbsthypnose Wink

Versuch mal beim aufstehen sagen "heute wird es ein toller Tag" Ohne irgentwelche negativen gedanken.
Schon bist du den ganzen Tag gut aufgelegt. Funktioniert natürlich nur wenn keine Negativen gedanken dahinter stecken ;P
Wie: -aber hoffentlich wird es in der schule nicht doof-
der typ da singt,aber dabei wird die scheibe(dieses spiralding) im hintergrund irgendwie mit eingeschoben,ich glaub des soll gar nicht richtig hypnotisieren sondern einfach nur den effeckt haben das du überall diese scheibe siehst,zumindest hats bei mir so funktioniert.
bei hypnotize youself for real part zwei,hab ich ohne zu blinzeln die ganze zeit draufgestarrt,und dann wurde plötzlich alles auser der biltschirm grau,alles ausenrumm hab ich nur nch so schemenhaft gesehen,nur umrisse.aber sobald ich mich bewegt hab war des graue wieder weg.des war voll lustigBig Grin
Also das Video ist echt völliger Schwachsinn. Habs mir ganz angeguckt und nicht verstanden, was daran hypnotisierend wirken soll.
Zuerst sind diese Scheiben da, dann singt der Typ, dann kommt ganz kurz zwischendurch nochmal die Scheibe und dann singt der bis zum Ende.
Also wirklich nicht grad überzeugend von der Wirkung her oo

Das Part 2 Video hat seinen Zweck auch nicht grad erfüllt, aber immerhin besser als der Vorgänger. Manchmal bin ich ein bisschen abgerutscht und hab kurz die ganze Scheibe nochmal rotieren sehen, aber gebracht hats nicht wirklich was.
Eher taten mir danach die Augen weh xD
ihr kapiert das ja nicht xD *lol*

ich erklärs mal bei vielen videos wird wegen sinnlosen bzw. verbotenen Dingen die Dinger ersetzt die gefährlich oder so sein können ...., fazit : da wo die das singen ist es ganz extrem mit gefährlichen inhalt oder soll nur die hypnose unterbinden ...

achja und übrigens , das lied kommt bei jedem verbotenen inhalt ..


MfG Card....
Hypnose tritt bei solchen Videos i.d.R. sowieso nicht auf, aber entweder dienen sie dazu, den Zuschauer mit einem schrillen kurzen Schrei am Ende zu schocken, oder aber sie haben einfach nur kleine Nebenwirkungen wie z.B das beschriebene Grauwerden des Bildschirms.

Cardmaster jun. schrieb:achja und übrigens , das lied kommt bei jedem verbotenen inhalt ..

lol, wieviele Videos hast du denn schon durch? xD
weiß net aber stimmt oO

sry für spamm =)
Seiten: 1 2