Raupyboard

Normale Version: Neue Decks in japan!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Juhu!!! das mewtu level x, was es bisher nur außerhalt japans gab gibt es ab april auch dort!!! und das shaymin sky form level x und regigigas level x auch!! oh man wie geil!! leider dauert es noch so lange aber erstmal kommt ja am kommenden Freitag Pulse of the frontier! =D
Echt coole Sache. Habe mir aber irgendwie schon gedacht , dass die Karten irgendwann auch in Japan rauskommen. Nichts bleibt exklusiv außerhalb Japan ^^
Das coole ist ja , dass die Decks unter 10$ kosten sollen, also guter Raum-Zeit-Verzerrungs Lieferant auch für Spieler außerhalb Japans.
ja, das mit den preis ist auch noch super!! unter 10 dollar unglaublich! aber ich schätze mal das sie nur in japan unter 10 kosten.. bei ebay bestimmt so 15-20 dollar..
Die Karten sind glaub ich schon bei uns in Tins erhältlich, die Jappies haben diese aber nur auf speziellen Events bekommen...
Wirklich eine tolle nachricht. Zumal die TSD endlich ein wenig billiger wird.
Wann kommen die denn ungefähr raus?
Vllt ne blöde Frage, aber ich dachte immer, die Karten kommen zuerst in Japan raus? Warum ist das hier anders? oO
(Bin da nich so bewandert)
Die karten kommen im April in japan raus! warum die karten diesmal zuerst in den usa erschienen sind weiß ich nicht.. ^^ aber vll. wer anderes ^^