Raupyboard

Normale Version: Was für eine Edi?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Joa ich überleg grad ob ich mir'n Display holen soll.. .
Und jetzt meine Frage an euch, was für eine Edi soll ich mir Holen?
[Bild: EX13_Logo_6in_220_11735.gif]

Oder

[Bild: EX12_logo_220_11585.gif]

??????
Ich würd sagen das kommt darauf an welche Karten du so haben willst...
Ich selbst würde Holon Phantoms nehmen (Krebutack *_*)
Zum Vergleich:
http://www.carddex.net/index.php?page=3&...nd%20Maker
http://www.carddex.net/index.php?page=3&...20Phantoms

Holon Phantoms:
Hmm, ich denke bei Holon Phantoms würden mich so spontan die ganzen Deoxys-Karten abschrecken ^^" *die Viecher nich abkann*. Andererseits sind die ganzen Holos und Rares soweit recht hübsch.

Bei den Commons und Uncommons find ich ist nix Spektakuläres dabei. Zwar schon ein paar hübsche Karten (z.B. Flemmli oder Kanivanha *Kanivanha-Freak bin*), aber die häufigeren Karten hat man ja meistens eh schon vom Prerelease.

Ein Pluspunkt wären hier aber die hübschen Energien und der Mew-Boxtopper. Außerdem hast du eine Chance auf ein shiny Garados und ein Krebutack EX! ^____^

Legend Maker:
Die Holos und Rares find ich hier auch ganz in Ordnung. Bei den Commons und Uncommons sind ein paar nette Exemplare dabei (ich mag z.B. das Seejong, Tangela, Tentoxa und das Raupy vom Zeichenstil her).

Energien gibt's nicht ganz so viele, dafür aber Regenbogen-NRG und React-NRG, also falls du davon noch welche brauchst, solltest du vielleicht Legend Maker nehmen.
Nette EX hättest du hier z.B. Arkani, Libelldra, Mew, Walraisa, d.h. etwas mehr Möglichkeiten als bei Holon Phantoms. Die Shinies wiederum find ich hier nicht so überzeugend.

Fazit: Ich könnte mich auch nicht entscheiden! XD"
Ich finde, die Serien haben vollkommen unterschiedliche Atmosphären, was den Zeichenstil betrifft. Legend Maker ist eher mysteriös-düster, während Holon Phantoms hell und fröhlich ist.
Ich selbst würde glaub ich letztendlich zu Holon Phantoms tendieren, aber nicht, weil ich Legend Maker nicht mag, sondern weil ich von Holon Phantoms noch nicht so viele Karten hab! ^^"

Also... wie du schon merkst: Bei mir gibts eine klare Entscheidung nach Optik. Entscheidungen nach Spielstärke der Pokés könnten evtl. anders ausfallen, dadrauf hab ich jetzt nich so geachtet.
Legend Maker hat zwei ex im Display, Holon Phantoms nur eins. Dafür hast du in Holon Phantoms die netten Matrix Energien, außerdem hattest du von LM ja schon ein halbes Display.

@GP
Was ist an LM düster und an HP heiter?
Impergator schrieb:@GP
Was ist an LM düster und an HP heiter?

Öhm... künstlerische Gesamtbetrachtung! XD"

Natürlich gibts in LM auch helle Karten und in HP auch dunkle, aber z.B. die Holos in LM sind eher dunkel gehalten (ok, die Rares nicht).

HP ist mehr oder weniger durchweg in hellen Farben gehalten, während es in LM auch diverse dunklere dazwischen gibt.

Ich finde, jedes Set hat irgendwo eine bestimmte Atmosphäre.
Y0 ich denk mir auch, dass ich mir HP holen werde, die Bilder sehen einfach toll aus ^_^
Außerdem gibts ein Libelldra, das ich für mein anderes Deck noch brauchen kann, hoffe, mal dass ich 2 im Display hab ^_^
Hands down...

Legend Maker ist das beste Set momentan. Wenn du spielbare Karten brauchst, musst du LM kaufen.
Du hast aber die Einschränkung vergessen. Ohne React energien können die meisten Viecher nur durchschnittliche Sachen.
Also ich empfele dir ex Holon Phantoms, da meist sehr gute und viele Holo karten in dem Boostern sind.

Kaufe mir selbst immer HP Booster! ja
Also ich würde auch Legend Maker vorschlagen. Du bekommst 2 Ex statt einer, ausserdem sind die LM Ex besser (Arkani, Mew, Dustox...)
Bei Holon Phantoms kannste dir ja gleich die Mew Giftbox aus Japan bestellen, da sind die Ex und zwei Shinys schon drinne (soviel zur Seltenheit)
Seiten: 1 2