Raupyboard

Normale Version: Deutsche Meisterschaft 2006 - Nach dem Turnier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi Leute ^__^

Hier könnt ihr eure Meinung zu diesem wirklich großen Turnier beisteuern ^_^

Ich werd auch noch ne ausführliche Meinung abgeben, aber überlasse ich euch erstmal den Vortritt.
2-5 zu gehen wäre angenehmer gewesen...dann hätte ich gewusst, dass ich das falsche Deck gespielt habe.
Auja, das war ein ziemlich cooler Tag, hab zwar mit meinem Deck voll abgeloost(2-5), hat aber trotzdem Spaß gemacht, wobei ich es scheiße fand, dass ich bei 3 Spielen nur 1 Basis hatte ._. . Naja... .

Wer is'n eigentlich Meister geworden?
wiso Nacht dem Turnier??

egal ich habe 4 gewonnen war ganz witzig abe rich habe imme rgegen die decks verloren die die ganzen fosilien gespeilt haben habe garnciht daran gedacht das man die ja auch so spielen kann war witzig^^ ich verscuhs auch mal aber der preissuppor twar lau nur 1 POP für jeden und eine Promo aber sagt mal gibt es eigentlich dann wohl auch Krakelo als Promo? (wäre witzig^^)
aber bei der Mini Liga habe cih 2xDeoxys vom Poke Day bekommen 1xne foil (vergessne welche^^)
und ein alpollo^^ naja danach bin ich dan ncoh etwas in köln rumgelaufen und bin dann wiede rnach hause gefahren war aber witzig besonders das malen^^ (habe ein gengar ausgemalt^^)

Supermany schrieb:(habe ein gengar ausgemalt^^)

Ja?!?!?! Wirklich? *_*
Coooool freu
Hast du das Bild noch?
ZEIGEN!!! Zeig her =D
zeigenzeigenzeigenzeigenzeigen!!!
*Unbedingt sehen will*
(Scanns dus mir ein? pinkshy )
tut mir sorry ich wollte das späte rncoh mitnehemn aber dann hat das wohl entweder weggeworfen oder mitgenommen ich habs leider ncih t(also wenn jemand ein gengar bild hat wo oben drüber Gengar (für die dies nciht wissen) hat das habe cih ausgemalt^^) aber eigentlich war es ncihts bespnderes habe es halt in Lila ausgemalt (die hatten den richtigen farbton) und dann rote augen und fertig^^ naja ich hab natürlich auch ein gangar dekc gespielt aber leider leif es nciht imme ros gut aber 1x hat mit ATM Rock den a.. gerettet der gegne rhatte brutalanda mit Rare candy geholt ein arkanie ex und noch ein anderes entwickeltes und dann habe ich schön marekn verlegt und 2 auf einmal gekillt^^
ach es leif schon ganz super mal gucken wie ich das dann jetzt anch dem neuen format umbauen werde aber ertsmal bleibe ich bei gengar^^
aber ich fands cool weil viele erwachsene auch bilde rgemalt haben^^ aber ich finds nur blöd das ich erst nächstes jahr den Prof test machen kann
ich hoffe nur das die nächst eDM auch wieder so nahe ist^^
Das Tunier war voll super. Hab zwar 3/3 gespielt hat aber Spaß gemacht. Smo hast du eigentlich schon das Bild von Aikado reingepackt ins Forum? Supermany dein Bild von dem Gengar hab ich gesehen. Mein Laschoking deck hat aber voll gebockt.
Seiten: 1 2 3 4