Raupyboard

Normale Version: Eure häufigsten/ständigen Vertipper - Liste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Schreibt hier eure häufigsten oder ständigen Vertipper rein.

Also Worte, die ihr zu 90 bis 99 % falsch schreibt, ohne das ihr es merkt und dann erst im Thread den ihr abgeschickt habt, bemerkt

Vielleicht bekommen wir eine Liste voll, die wir dann an den Herausgeber des Duden schicken, so dass diese Worte ein für alle mal als "richtig" akzeptiert werden :-) LOOOL

Ich hab einige, aber damit ich auch mal öfter posten kann, schreib ich erst einmal nur eins:

dneke = denke (Satz: Ich dneke da anders...)
Krakenhaus (statt Krankenhaus ^^")
shcon = schon
Qiuz statt Ouiz
kliken = klicken
UNd statt Und <-- besonders darüber reg ich mich gern auf... -.-
vor allem weils die Rechtschreibprüfung nieeeeeeeeeeeeeeee erkennt *zorn*
nihct / nciht = nicht
Das passiert mir in JEDEM Satz, wo es vorkommt.. >_<

~147~
heist statt heissen
ihc = ich
dratina dito das mach ich auch imemr oder ich vergesse das t also nich -.-
Seiten: 1 2 3 4