Raupyboard

Normale Version: HC #24 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen zur Siegerehrung des HC#24

Um es kurz zu machen, hier sind die Sieger!

[Bild: hc24siegerehrungeq9.png]

Somit darf Teddyursaring den nächsten HC Leiten!
Uhhh,Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!!

Auch,wenn ein paar vielleicht nicht so gut abgeschnitten haben...

Aber ich find sie alle toll!
Genau für die ersten drei Plätze hab ich abgestimmt(glaube ich XD),herzlichen Glückwunsch euch drei. :o
Btw paar der Sprites waren ziemlich unsauber,wenn man einen Sprite fürn Battle macht,sollte man sich doch ein wenig Zeit nehmen..

Achja und,timmie96,Making Of bitte. XD
Uff, damit habe ich jetzt nicht gerechnet, da besonders die Sprites von Coca-Cola, shiny diamant, Schaf und Dratini sehr gut waren.
Ich hatte ein bisschen Angst, dass eventuell zu viel los ist bei meinem Sprite, aber anscheinend hat es euch ja genügend gefallen.

Hmm, vielleicht mache ich für den nächsten High Challenge ja einen Auftrag mit 10 Pokémon.... *scherz*

Den HC 25 wirds dann wohl morgen Abend geben, also immer schön reingucken, so ab 20 Uhr oder bisschen später...

Wen es interessiert, der kann hier das Making of, meines kleinen Kerlchens anschauen:
Oh da hat ja der richtige gewonnen ^^"
Ich fand den von Teddy auch am besten.
Den hätt ich gern in meiner Diamant xD

Welcher Sprite mir aber noch gefallen hat,
war der von Chaosboy!
Die Idee ist echt mal genial ^-^
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ^^
Meine Favos waren ja die Sprites von Cola, Teddy und Schaf. Echt super Sprites, mir haben die ganz gut gefallen. (Meiner natürlich auch xD)
Bei Teddy hätte ich noch ein bisschen mehr Übergang an den Kopf gemacht, sonst sieht's so draufgesetzt aus. Trotzdem ein schöner Sprite ^^

Chaos´ Idee fand ich auch super, leider ist der Sprite nicht Pokemonartig genug. Wenns bei HC´s Kreativ Awards geben würde, hätte ihn sicher dieser Sprite bekommen!

Dratinis Sprite ist auch ganz interessant, sollte der eine Vor-evo oder sowas von Bamelin/ Bojelin werden? Wegen den Farben ^^
Da hätt ichs aber auch besser gefunden, wenn der Übergang zum von den "Haaren" zum "Gesicht" etwas tiefer läg, so siehts auch wieder so dahinter liegend aus.

Schafs Sprite war auch sehr gut, vorallem schöne Idee. Nur die Beine sind etwas weit nach hinten geknickt, aber es passt trotzdem zur Gesamtpose.

Shadow würde ich auf jeden Fall nochmal empfehlen, sich etwas mehr Zeit zu nehmen. Der Sprite ist doch noch rellativ unsauber.

Bei timmie würde mich aber auch mal das Making-Of interessieren oO
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!
OOHH *wein*
hab mir so viel mühe gegeben
und dann so wenig Punkte
ich dachte mir ich gewinne lach
oh,heul
naja,meine Favos waren die Top 5
die Idee zu meinen Sprite hatte ich,als ich Mews schwanz sah und überlegte,das ich dewn unbedingt benutzen wollte
Naja,iwann gibt es wieder ein Battle wo ich mehr als 0Punkte bekomme lach