Raupyboard

Normale Version: Usernamen vorschläge?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich würde gern einen anderen namen haben auser L0L_13 haben, hier behalte ich natürlich Tyranitar aber auf anderen plattformen würde ich gern anders heißen und deswegen wollte ich euchum Vorschläge fragen? weil mir fallen einfach keine ein! nein
Hmmmmmm......Du beweist gerade, das du dich sehr schlecht kennst. So etwas muss man selber entscheiden. Du solltest etwas nemen das zu dir passt und auch deine Vorliebe ergänzt. Mehr sag ich nicht dazu, weil ich dich nicht kenne und es wäre nicht das beste wenn man den Nick eines andern Mensches der es Vorgeschlagen hat nimmt. Du bist doch genug Kreativ.
Also Nicks können sehr wohl auch einfach nur was lustiges beschreiben find ich..
Oder meinst du echt das CPU dich beschreibt? xD

@topic: such doch per google ein paar :P ich editiers rein wnen ich welche hab =)
Ja also mir fällt bis jz noch immer nichts ein
und dass mit dem beschreiben find ich auch komisch weil was beschreibt denn bitte CPU oder Schaf naj bei schaf könnte es ja passen weil sie mekert ja immer (oder ist das die Ziege)?
wie wärs den mit dahaka
wie wärs mit was Japanischem?^^
Seishuu
Goro-kun
Chiwassu




btw. frag mich bloß nicht was die bedeuten...
Klar, einen japanischen Namen aber bloss nicht wissen was er heißt ^^

Wie wers mit was witzigen?
*Nickname
*Zahnbürste
*Wolke8
*Schwamm
*Bleistift
*AntiLehrer

*hust* Egal xD

http://www.ankh-morpork.de/index.php?seite=1114
Da liste gefundne wird aber auch nix Helfen... Sorry
du könntest ja einen helden aus einer lieblingsserie nehmen oder so.ja