Raupyboard

Normale Version: Hilfe!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich brauche ganz dringend hilfe.
gestern hab ich mir bei virtualdopt zwei kleine pokemon addoptiert.
aber ich weiß nicht wie ich sie fütter,geschweigeden überhaupt zu ihnen komme.
bitte helft mir
Lady
du musst sie erst mal in deine signatur rein machen
Genau. Um deine signatur zu verändern, klickst du auf "Benutzer-CP", und dann SIgnatur ändern.

Dann tust du denn code von den viecherleins da rein und schon kann man sie füttern^^ (ich denk 1 mal pro computer am tag)
@Lady das gehört eher ins Spamtopic das hier ist das PTC Handelzenter bitte verschieben
ist voll einfach aber was muss man da bei goivanni eingeben
erst mal wollt ich mich entschuldigen das ich hier wo falsches reingeschrieben hab,aber ich weiß net wo sonst???
und zweitens kann ich leider mit der antwort immer noch nicht viel anfangen.
wie änder ich den meine signatur und woher bekomm ich diesen code???
ich packs einfach nich???
du gest auf adopt dan gibs da son bb code den must du kopieren dan gest du auf benutzer pc und auf signatur endern und dan fügst du den code ein
ja,das weiß ich jetzt auch,ich hab mir noch eins addoptiert,da hats jetzt geklappt.aber was mach ich mit den anderen zwei???von denen hab ich ja jetzt keinen code mehr???
@lady die sind dann wohl weg q_q
und @Tyrex einen code wenn du beim Glücksrad gewinnst dann bekommst du die Surfingpikachu teile zum füttern
Adoptier einfach nochmal eins und dann schreib dir den Code gleich auf oder kopier ihn

und bitte schreib das nächste mal etwas ausführlicher in das Topic worum es geht und nicht nur Hilfe!!!
Seiten: 1 2