Raupyboard

Normale Version: § GESETZ & REGELN §
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum kann eigentlich unsere Gesellschaft nicht ohne Regeln und Gesätze auskommen? Liegt das an der Erziehung oder am Umfeld?

Oder geht es vielleicht doch ohne Gesätze und Regeln?

und kennt ihr vielleicht ein paar "unsinnige" Regeln in der Welt oder vielleicht sogar im RB? oder die ihr vielleicht nicht versteht?

~248~
Menschen sind halt Arschlöcher o.o

Wenn man denen nich irgendwie auf die Finger schauen würde, würden die sich früher oder später alle wegen irgendner halben Erdnuss die Köppe einhauen.
Doch, ist ganz gut so. Und wenn du ohne Regeln leben willst kannste dich immernoch in den Dschungel setzen und gucken was passiert.
Ich will gar nicht ohne Regeln leben, ja es wäre ja manchmal einfacher ohne Regeln zu leben aber dann auch wieder die nachteile weil wenn mir dann was gestohlen wird nein DANKE

und in Dschungel gibt es ja auch regeln weil du darfst ja dann nicht einfach denn ganzen Dschungel anzünden oder so weil dann bekommst du ja auch Probleme mit dem Staat
Der Mensch ist von Natur aus Egoistisch und auch seit dem Goldrausch früher vorallem total raffgierig, geizig und alles was man mal so mitnehmen kann wird mitgenommen. Und schau mal wieviele Leute heutzutage umgebracht werden obwohls verboten ist. Wenns nicht verboten wäre, wäre die Welt in ner Woche von nur noch höchstens 100 Menschen bevölkert.

Die Regeln sind eine der besten Erfindungen der Menschen ^^
Leider wird es nie ohne Regeln gehen, denn Menschen sind von Natur aus egoistisch und nutzen jede Lücke, um ihre Ziele zu erreichen. Das fängt doch schon im kleinen an, z.B. in Foren. Gäbe es keine vorgegebene Sig-Größe, würden bestimmt einige User sich wahsinnig große oder mehrere Banner einstellen. Klar, ist es nicht schön, dass alles über Regeln laufen muss, aber ich habe schon Foren gesehen, in denen es kaum Regeln gab bzw. diese nicht gut eingehalten wurden und dann ist das Forum nach kurzer Zeit im Chaos versunken.
Teilweise gibt es aber schon unsinnige Gesetze, z.B. das Küssen in der U-Bahn ist verboten. Ich weiss nicht mehr in welchem Land das Gesetz gültig ist, aber es gibt es. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass solche Gesetze-Ernenner einfach nur neidisch sind, wenn sie z.B. ein knutschendes Paar in der U-Bahn sehen. *lol*
Ich finde Regeln sind sehr wichtig für die Menschheit denn würde es keine Regeln geben würden viel mehr Menschen tun was sie wolln und es gebe dadurch mehr verbrechen!!
Wahrscheinlich gäbe es dann keine Menschen mehr...jeder mit einer Waffe läuft Amok und schießt um sich herum....-.-