Raupyboard

Normale Version: MSB #22 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ersteinmal ein Danke an Poli. (Dafür das du die abstimmung für mich gemacht hats)

Willkommen zur Siegerehrung des MSB#22

Und hier sind die Sieger:

[Bild: msbsiegerui4.png]

Somit darf Teddy den nächsten MSB leuten.
Herzlichen Glückwunsch



Uiiii, freu! Danke an die, die mir Punkte gegeben haben.

Vor allem aber Gratulation an die vielen gelungenen Kreationen. Da war ja wirklich alles dabei.

Sogar ein Versuch der total daneben war...

Ich fand es recht schwer einen Sprite zu machen, der eine Weiterentwicklung von Miltank darstellt, denn ich hatte schon mal einen Spriteauftrag, der genau das verlangte. Damals hatte ich das hier gemacht:
[Bild: 1389.png]
Hatte ihn damals Tankstell getauft.

Nun ja, das Making of, für die, die es sehen wollen, findet man hier:
[Bild: msb22makingofbn0.th.png]

Dann werde ich mir mal bis hoffentlich morgen Abend einen neuen Auftrag ausdenken!
Glückwunsch! [Bild: 1320.gif]

Den Sprite von Andrej fand ich super. Schafs Sprite ist auch toll, super sauber und alles. Smile
Bin gespannt auf den nächsten Auftrag. ja

~147~
Also ich fand denn Sprite von Schaf am besten, trotzdem Herzlichen Glückwunsch an Teddy, hoffe der nächste Auftrag wir toll.^^

Achja, das hier war mein Sprite: [Bild: kiltankevokl9.png]
Glückwunsch an die Gewinner! Wenn ich ehrlich bin,hat mir der Sprite von Schaf am Besten gefallen,schön kreativ^^
Juhuu ^^ Gratu an Teddy ^^ (i hate you ._.) scherz xD

Mir ist nicht eingefahlen was ich als Beine nehmen soll dan hab ich ne Seekuh gemacht... Hat j geklappt xD

Wem hat die Milka Kuh gehört? Die fand ich ehrlich gesagt total fehl am platz wiel es zu sehr an pferd errinert hat... Sry..
Ich fand die Milka-Kuh auch etwas unpassend, nicht nur wegn der Pferdegestalt, sondern auch, wil e devinitiv keine Evo von Miltank war..
@Nachtara90: wenn Dien Sprite nicht so knall-rosa gewesen wäre, hätte der sicher uahc besser abgeschnitten, fand ihn an sich gut, nur die Farbe zu knallig / grell irgendwie. Smile
Und der Schatten auf der Schulter geht zu weit nach vorne find ich.

~147~