Raupyboard

Normale Version: Niveau von GALILEO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also ist euch schon mal in letzter Zeit aufgefallen das das Niveau von Galileo erheblich gesunken ist?

Früher könnte man seine Verwanden/Bekannten mit dem Wissen von Galileo noch beeindrucken, aber jetzt kann man sie nur mehr mit mit dem Wissen über die Garzeit von Kartoffeln beeindrucken!

I finde dass echt schrecklich das das Niveau so gesunken ist!

Oder kommt das nur mir so vor?

Jetzt wird nur mehr über Essen und anderen Kram gesprochen, und dann wird auch alles noch 233534545745634656745637647 mal wiederholt, bevor sie was neues senden!

Woran liegt dass?


~248~
Ja ich schau das auch nich mehr wiel fast nur über den (wirklich langweiligen) alltag gesprochen wird.... Galileo Mysterie geht ja noch is aber auch nicht so gut...

Da finde ich Welt der Wunder besser!
wieviele Jahre gibts das jetzt schon?
In der Zeit haben die nunmal die komischten, krassesten, interessantesten oder was auch immer
Themen gehbat.
Irgendwann ist eben fast alles durch.
Und immerhin besser das was jetzt kommt,
als ständig wiederholungen zu sehen ...
Ich musste die Umfrage mit "nein" beantworten.
Wieso?
Weil Galileo für mich nie wirklich Niveau gehabt hat. Etwas, das nicht vorhanden ist, kann auch nicht sinken.
Wenn man was im Fernsehen sehen will, dass mal ein bisschen Niveau hat, sollte man mal die unbekannteren Sender durchzappen, die man sonst nie beachtet, da is viel dabei für diejenigen, die etwas "Intelligentes" gucken wollen~
ja das niveau geht langsam gar nich immer versuchen sie iwie essen anch zu machen (wnn interresiert das???) und ganz prosieben kommt bei sam,taff und galileo immer iwas über sex und früher war das nich so so viel ich weiß und da is es auch verständlich wenn manche ertern ne kinder speere machn
Also GALILEO war früher ja mal eine wöchentliche Sendung Wenn du dann versuchst eine tägliche Sendung zu machen, findet man kaum noch Material, dass man so shcnell auch verfilmen kan.

Vor allem nervt es mich, dass sie in Galileo eigentlich oft Experimente nachmachen, die ca. 2 Wochen zuvor bei den neuesten amerikanischen Folgen von MYTHBUSTERS liefen. Manchmal übernehmen sie es 1 : 1

Ich stimme zu, dass es viel bessere Wissenschaftsendungen im TV gibt als Galileo. Problem ist, das Galileo versucht alles recht einfach zu erklären und andere Sendungen einen gewissen Wissensschatz zu Grunde legen.

Aber, und das wird sicher noch schlimmer, glaube ich das Galileo in Ihrer Art Sendungen zu gestalten, noch um einiges schlechter wird!
... DIESE FRAGE IST EIN FALL FÜR DAS GALILEO-M Y S T E R Y-TEAM!!!!!1

... Möhlicherweise werden wir es nie erfahren. Wir sollten nach Schottland dahren und Professor Dr. Dr. MacMuffin fragen der unbedingt ins Fernsehen will.
Ein anderer Aspekt der Sache ist, dass, wenn man das "U" aus NIVEAU wegmacht, man NIVEA hat. Das ist der Name einer Hautcremefirma. Könnte das etwas zu bedeuten haben? Wir wissen es nicht.

Und die alles entscheidende Frage: WAS HABEN DIE ILLUMINATEN DAMIT ZU TUN?!

... Traurig, das.
(17.01.2009, 20:37)Bisaflor9 schrieb: [ -> ]... DIESE FRAGE IST EIN FALL FÜR DAS GALILEO-M Y S T E R Y-TEAM!!!!!1

... Möhlicherweise werden wir es nie erfahren. Wir sollten nach Schottland dahren und Professor Dr. Dr. MacMuffin fragen der unbedingt ins Fernsehen will.
Ein anderer Aspekt der Sache ist, dass, wenn man das "U" aus NIVEAU wegmacht, man NIVEA hat. Das ist der Name einer Hautcremefirma. Könnte das etwas zu bedeuten haben? Wir wissen es nicht.

... Traurig, das.

oder wir könnten auch an irgendeinen anderen Ort fahren und dort irgendeinen Dr. dr. dr. mag. Kuchenbauer fragen und damit weiters geld rausschmeißen, oder vielleicht mal dass Geld dazu benutzen ein völlig neues Team aufzustellen was bessere Ideen hat? Das werden wir auch nie Erfahren!
Diese Galileo myseteri ist ja genau der gleiche Blödsinn dort werden nur immer igendwelche Phänomene untersucht und nicht mal ordentlich untersucht!

und Teddy hat recht es war eine Wochentliche Sendung und es ist auch klar dass ihnen mal der Stoff ausgeht aber warum müssen die zuschauer darunter Leiden und dieser JUMPO mit seiner Fress-sucht.....?! Da könnten sie vielleicht mal eine Sendung machen wie JUMPO abnimmt bevor es zu spät ist -.- !
Auja Jumbo ist eh voll cool. DER ist mein großes Vorbild. *nicknick*

Wenn ich mal groß und fett bin will ich genauso wie der Raststätten testen und 25kg Germknödel essen!
Ja da guck ich lieber die Sendung mit der Maus als das x]

Die war heute toll! xD"
Seiten: 1 2