Raupyboard

Normale Version: Nächstes Japanisches TCG Set : "The Pulse of the Frontier"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zitat:Das nächste Japanische pokemon TCG-Set heißt "The Pulse of the Frontier" Und wird am 6. März in Japan erscheinen. Das Set basiert auf den Pokemon Platinum Kampf Koryphäen. Die Booster packs werden,wie immer, 315 yen kosten.

Die Themen Decks enthalten beide 30 Karten, heißen "Knackrack vs. Glurak" und werden offensichtlich Diese zwei Pokemon, als Holos enthalten. Knackrack und Glurak werden Pokemon-SP sein (und warscheinlich LV.X's zusätzlich). Die themen decks werden 1,500 yen kosten.

Dieses Set wird, Basis Pokemon enthalten, welche Trainern gehören (Pokemon-SP), wie manche Pokemon aus ''Galactic's Conquest" und "Bonds to the End of Time". Werden den Kampf Koryphäen viele Pokemon aus diesem Set gehören? Vielleicht, aber wir werden es später noch erfahren!

Quelle: pokebeach.com
übersetzt von meiner Wenichkeit...
Das wäre cool wenn es glurak als level x geben würde.. wie geil!!! und ein bisaflor und turtok oben drauf wäre noch viel besser ;D
Och man, wie viel kommt denn da noch..
Naja, hört sich schonmal gut an, die alten Starter Evos gabs ja auch schon lange nicht mehr gesondert. Hoffentlich gibts bald mal ein Arceus oder auch andere Pokes die´s nicht so oft/ garnicht gab.
also wenn das set raus kommt bestell ichs mit da ich am 14 märz b-day hab stimmts sogar perfekt und es gibt nen glurak!^^
auf pokebeach sind schon erste bilder!!! omg!!! glurak lv x!!!!! von den decks hole ich mir 2 xD

wenn einer hier vl. ein besseres bild von glurak lv x hat, kann er es ja hier posten.. aber sieht echt geilo aus ;D
denke und glaube ich schon und ich habe nach Japan angefragt..Mal sehn wie die Antwort rauskommt.
Wenn ihr Interesse habt, schaue in den nächsten Wochen im Ebay vorbei.ich habe Antwort erhalten und dieThemen Decks"Knackrack vs. Glurak" kosten umgerechnet 22€...

UND es kommen fünf weitere interssante LV X Karten raus.Es sind Bisaflor,Turtok,Impergator,Tornupto und Meganie...
Infos bekam ich eben aus Japan..Quelle kommt später im Pokebeach...
klingt ja nicht schlecht,aber das Glurak sieht nicht so toll aus,find ich,blöd ist das Arceus immer noch nicht dabei ist
Ich finds gut, dass es Kanckrack geben wird. Ihr müsst wissen ich versuche den Pokedex mir KArten zu vervollständigen. Und Kanckrack fehlt noch. Schade, dass Arceus immer noch nicht draußen ist!-.-
So, auf Pokebeach gibt's nun erste Scans und Translations. Was mir als erstes ins Auge gefallen ist: Das Artwork. Manche Kartenillus sehen echt Hammer aus, allen voran das Garchomp C finde ich wirklich gelungen.
(15.01.2009, 21:14)blue Rayquaza schrieb: [ -> ]UND es kommen fünf weitere interssante LV X Karten raus.Es sind Bisaflor,Turtok,Impergator,Tornupto und Meganie...
Infos bekam ich eben aus Japan..Quelle kommt später im Pokebeach...

naja daraus wird denke ich nichts. Schade eigentlich.

Es scheint mir so, als ob den Kartenmachern die Ideen ausgehen. Staraptor ist ein schlechtes Tauboss FRLG, Regigigas ähnelt sehr einem Ho-oh sw, die power von evire X gab es schonmal.
Seiten: 1 2 3