Raupyboard

Normale Version: SB #39 Siegerehrung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Willkommen zur Siegerehrung des SB #39!

Shiny diamant hat mich aus Zeitgründen gebeten für sie die Siegerehrung zu machen. Hier ist sie nun also:

[Bild: sb29siegerfj3.png]

Somit darf Teddy den nächsten Battle leiten! Ich finde es toll, dass wir drei 2. Plätze haben! ^^
Trotzdem hoffe ich, dass beim nächsten Battle mehr Leute abstimmen und die Sprites mehr Punkte bekommen.

Der Sprite von Cola erinnert mich ein wenig an ein Brathähnchen.. xD"""

~147~

Edit: Danke PalkiaLegend.. oo""
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehemer!

Das geht auch an die Plätze,die leider nicht so gut abgeschnitten haben!
naja 4 punkte ist auch etwas^^

herzlichen glückwunsch an teddy für den tollen Sprite!
Und natürlch auch an lol13, nachtara90 und Coca_Cola!
Glückwunsch an alle.

@Dratini: Der Battle ist 10 SBs zu spät. Das hier ist Nr. 39 Wink
hat euch mein kängaru nicht gefahlen? xD

Gratu an die 4 gewinner ^^
(jetzt kann ich mir wieder was anhörn das lol besser war als ich -.-...)
Scherz, gratu dir, hast diene "tratitonelle" art ja durchgesetzt"
^^
Ya mein Brathähnchen xD
Nachdem ich mit dem fertig war,
dacht ich auch "hmmmm lecker"

Abger HGW an Teddy und die anderen!!
Ui, danke an alle Abstimmer, die mir Punkte gegeben haben.

Ich muss sagen, man sieht wirklich bei jedem neuen Battle, dass hier im Raupyboard wirklich sehr gute Spriter sind. Vielleicht sogar die besten. Ich freue mich immer auf die Abstimmung um zu sehen welche tollen und kreativen Sprites herausgekommen sind.

Mal sehen, dann werd ich ja wohl den nächsten Battle eröffnen... was nehm ich denn?! Ditto + Sleima?! *lol*

Acjso, ja, ich editier gleich noch das Making of hier rein.

Da isses: [Bild: sb39makingofiw4.th.png]
ich kann teddyursaring nur zustimmen. manche der sprites oder eigentliche alle könnte man in den echten pokedex aufnehmen.
Ach noch was, ihr könnt jetzt, da dieser Battle vorbei ist, eure Sprites hiervon im Archiv hochladen ^^
Ah ja, wer einen Award haben will, sagt mir bitte bald Bescheid. Hab noch zwei zu machen und dann würd ich gern alle zusammen machen. Smile

~147~
Seiten: 1 2