Raupyboard

Normale Version: Urlaubsziel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ja ist aber auch schön wenn man was von der welt sieht
Ja reisen ist eine feine Sache...leider kostet es auch immer einen Haufen Geld...
Jetzt habe ich neben Rumänien noch ein anderes Ziel, wo ich wieder hin möchte.
War dieses Jahr viel zu kurz in Anaheim/ Californien...deshalb spare ich jetzt bis zum Erbrechen, damit es bald für länger klappt.
Die USA sind voll geil...es hat ne Menge Spass gemacht (Disneyland bzw. California Adventure is der Hammer)
Habe sogar ein Rollercoaster Video gedreht Big Grin

Eigentlich wollte ich nimmer zurück...nach Deutschland, aber naja, beim Nächsten Mal dann halt *g*

also achterbahne wären auch was für mich du kannst ja auch afu n ice hockey spiel
Orte, die ich gerne bereisen würde wären folgende:

-New York (würde gerne mal den Big Apple live erleben)
-Israel, insbesondere Jerusalem (es ist einfach ein wunderschönes Land, trotz der politischen Unruhen)
-Antarktis (kalt, weiß, leer, aber ich finde das faszinierend)
-Peru (alte Mayatempel (oder Azteken? kA, was da so gelebt hat) besuchen)
-Hawaii (Strand und so)
-Wien (mal wieder - wegen Schaf halt Big Grin)
Ich fahre immer gerne an die See, weil man da schöne Steine usw. sammeln kann. Ansonsten würde ich gerne mal nach Japan reisen, da es da bestimmt tolle Dinge gibt, die es bei uns nicht gibt (riesige Läden mit z.B. Animes, PKMN, ...)
Schöne Urlaubsziele habt ihr Smile in manche von denen würde ich auch gerne reisen.
Nun den mein schönstes Urlaubsziel wehre die Insel Madeira, denn diese Insel besitzt wundervolles Fauna, Flora nicht zu vergessen das Klima.
Meine absolute Trauminsel ♥ ♥ ♥
Ich hab nix dagegen wenn man mal in die Berge fährt, bzw dann zum Gipfel raufwandert. Durfte einmal ne Almwanderung mit großer großer Familie miterleben wo wir dann auf der Hütte oben geschlafen haben. Grillen abends am Lagerfeuer unterm Sternenhimmel, puh das hatte schon was! Und in der früh super Bauernfrühstück. Aber da war ich noch so klein, kann ich mich gar nimmer so genau erinnern.

Darum auch gerne Zelten, vorzugsweise an nem See :3

Sonst noch..
Würde gerne nach Ägypten (auch wenns da ein wenig zugeht..) Taucherurlaub. Ist wohl der Traumurlaub für Taucher schlecht hin, da zahlt sich sogar schon nur das Schnorcheln aus. Auch wenn ich ein wenig Angst vor Quallen hab.

Sandstrand am Meer, der ruhig und leer ist ist natürlich auch super. (Also leer wird man nie finden, aber ich mein halt nicht dass man sich umdreht und schon auf dem nächsten eingefetteten Körper liegt.. Ew.

Und.. Trier! Ist doch ne schöne Stadt. Oder so. Big Grin
würde gerne mal nach Paris, Rom , New York, Hawai , China an der Chinesischen Mauer , Sahara , Amazonas , Mallorca und Florida ^^
Ich würde gerne nach New York auf den Times Square, nach Paris auf an den Eifelturm, nach rom ins colloseum, nach london auf die tower bridge und nach San Fransisco auf die golden gate bridge.
Seiten: 1 2 3 4