Raupyboard

Normale Version: UB #35 [Anmeldung + Auftrag]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Teddyursaring schrieb:Ist so ok, nur eine Änderung im Bereich der Nachrücker, ich ahbs direkt rein kopiert!

Herzlich Willkommen zum UB#35


Auftrag
Färbe dieses Lektroball so um wie du willst!
[Bild: unbenanntbu7.png]
Beachtet aber dabei die Regeln!!!

Anmeldeschluss
Anmeldeabschluss ist Freitag der 17.01.2009 um 15.00Uhr

Abgabeschluss
Abgabeschluss ist Samstag der 18.01.2009 um 15.00Uhr

Teilnehmerliste
Insgesamt dürfen 13 Spriter teilnehmen, Nachrücker wird es auch wie beim letzten Battle keine geben, also wenn ihr mit der Abgabe nicht klar kommt seid so nett und sagt es mir per PN, sodass rechtzeitig noch jemand anderes mitmachen kann.
Es gibt eine neue Reglung, die auch in dem Teilnehmerregeln steht: Wer sich anmeldet, aber nicht abgeben kann und nicht rechtzeitig Bescheid sagt um platz für jemand anders zu machen, wird für den nächsten Battle gesperrt.


-halloptik nein
-PalkiaLegend ja
-Coca_Cola ja
-Smogarbok ja
-Dratini ja
-Teddyursaring ja
-SunnyValentine ja
-lol13 ja
-Nachtara90 ja
-shiny diamant ja
-Schaf ja
-kenny ja
-Schilltok007 nein


Ich wünsche gutes Gelingen!
*in*--Wow,schon wider der 1.^^
Aaanmeld
Öhm mach mit
Ich mache mit Smile
*dabei* ^^

~147~
Dabei
Count me in
Bin Dabei
mach auch mit
Seiten: 1 2 3