Raupyboard

Normale Version: nehme illustrations aufträge an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich nehme aufträge im thema illustration an

pro bild brauche ich so 4 tage ( hab ja au andere sachen zu tuen ^^ )
was meinst du den genau mit illustrtion
illustration allgemein
kannst ja mal bei googel schaun was das ist
dann mach ma bitte eine von nem wolf
ich hab jetzt mal angefangen und erst die grundfarben draufgemalt ( also ohne dunkelheiten helligkeiten etc ^^ die kommen no ) udn wollte wissen ob dir die idea so gefählt oder du es anders haben willst [Bild: 21l53es.jpg]
so is supa ^^

Wie machst du das eig.
also bei Sachen wie dem Wolf ist es Sofas ich mir erstmal Bilder anschaue da ich die noch nie gemalt habe und aehm ja dann teile ich zb den Wolf in Quader und kreise auf. Um mir besser zu merken wie der eig aufgebaut ist hmm wenn du willst Mache ich dazu einen tread auf wo ich das ganz genaü erkläre also vom Anfang bis zum ende dazu mach ich auch zu jedem schritt ein Bild. Außerdem erklärte ich genaü wie Mann das mit denn helligkeiten etc macht^^
wäre sehr nett
Dauert das noch lange?