Raupyboard

Normale Version: Regeln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ist mir jetzt schon peinlich; ich hab einen Haufen Karten und kenne überhaupt keine Regeln wie man damit spielt. nein
Weiß jemand wo man die nachlesen kann? Auf welcher Website?
Look here oder in den Rulebooks die bei den Themendecks dabei sind.
Ich hab mal ein Themendeck gekauft, aber da war nix drin. Danke für die Hilfe!
Bitte. ^^

Bei den neueren Themendecks (EX-Serien) ist eigentlich immer eins dabei, wie das bei den alten ist weiß ich net.
da eigentlich auch eben aber nur mit eineigen regel die nicht mehr gelten
@ maniac:

Was für ein Deck hast du dir denn gekauft? Vielleicht war's ja kein Themendeck im üblichen Sinne?
Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass beim EX Trainer Kit 2 kein Regelheftchen dabei ist. Bei den richtigen Themendecks hatte ichs bisher noch nie, dass da keins drin war.
Ich glaub da war auch so ein Heft dabei, aber das bestand nur aus 2 Seiten. Das konnte es ja nicht gewesen sein.
Was das für ein Deck war? Keine Ahnung, das war schon sehr lange her.
Edit_
Vielleicht hab ich es ja auch aus Versehen weggeschmissen...
Na, ist ja auch egal. Jetzt kenn ich die Regeln ja.
Sry für Doppelpost, aber ich hätte da noch ne Frage:

Wenn ein Pokemon 4 Energiekarten braucht um anzugreifen und es hat auch 4 Energiekarten. Was passiert mit den Energiekarten nach dem Angriff? Legt man die dann auf den Ablagestapel? Oder bleiben die liegen?
Oder kommen die auf die Hand?
Seiten: 1 2