Raupyboard

Normale Version: UB #34 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal sry für die Verspätung, hatte Besuch, zuviel RL eben XD
Wie dem auch sei, wir haben einen Gewinner!

[Bild: Siegerehrung.png]

Der erste Platz geht an timmie96, daher darf er den UB #35 leiten. Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön an die Teilnehmer, die ihre Sprites abgegeben haben, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal ^^

Hier noch die Punkte und wer welchen Sprite gefärbt hat:

1) 7 Punkte -> shiny_panferno
2) 5 Punkte -> Schaf
3) 10 Punkte -> timmie96
4) 2 Punkte -> Smogarbok
5) 6 Punkte -> Nachtara90
6) 3 Punkte -> Teddyursaring
7) 9 Punkte -> Coca_Cola

Ich freu mich schon auf die nächste Runde, bis zum nächsten Battle ^.~
Herzlichen Glückwunsch an alle! Der SPrite von Shiny Panferno gefällt mir am Besten!
Glückwunsch an die Gewinner, wobei mir der von timmie mal gar nicht gefällt.. oo" Naa.
Ich hätte gern auch ncoh mitgemacht, aber leider haben die Leute, die nciht abgegeben haben sich nicht vorher wieder abgemeldet um Platz für andere Spriter zu schaffen.
Wirklich schade...

~147~
ich schließe mich Dratini an, mein Sprite war wirklich nicht so toll. Denn am Kopf, da wo das feuer ist, da sind die Outlines zu dunkel und die Augen siehtman durch das Feuer auch nicht mehr so toll...

Ich finde persöhnlich den Sprite von shiny panferno am besten.
Glückwunsch an die Gewinner ^^
Dritter is doch toll nd Danke an alle die meine Umfärbung gut fanden
ich sag mal nichts zu den Sprites aber Herzlichen Glückwünsch an Platz 1 und 2

Applaus
Hey, voll coole Umfärbungen. Auch von mir Glückwunsch. ^^