Raupyboard

Normale Version: Hooligans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wegen dem WM-Zeug in Deutschland finden ja wieder unzählige Straßenkämpfe statt. Man hört ja viel Schlechtes über Hooligans. Da bin ich froh das ich nicht in der Großstadt lebe. Bekannte, die in Köln leben sagen, dass man da nicht mal mehr zum Bahnhof laufen kann, ohne von betrunkenen Leuten und Schlägern angemacht zu werden.
Ein Freund wäre sogar fast schon mal im Stadion in eine Prügelei verwickelt worden.
Mich würde mal interressieren was ihr schon alles erlebt habt mit diesen Hooligans.
Also ich wohne in Berlin und hab noch keinen einzigen Hooligan oder Krawallmacher gesehen oO
Nach Berichten ist es heute das erste Mal zu Ausschreitungen gekommen - in Dortmund. Ansonsten war alles ruhig, wie ich gehört hab, zumindest hier, da bin ich mir sicher^^
Hier kann man eher nicht zum Hauptbahnhof laufen weil die Straßen alle verstopft sind^^
Bei mir in Berlin in meiner Umgebung sind die Leute in gute Stimmung.Ich habe bisher keine Hoolis gesehen.Sogar 2 Polizisten trugen heimlich Fahne trotz Verbot des Polizeichefs.Mir stört nichts, es freut mich wenn ich Leute fröhlich mit mir ansprechen oder einfach tanzen oder........Egal es ist OOOOOKKKKKK!!!!!
aha.
Aber was ist später wenn wir zb. ins Viertelfinale kommen?
Was soll da sein? Ich glaub nicht, dass sich da sonderlich was verändert. Da passen immer noch genau gleich viele Leute in die Stadien, und die Straßen werden auch nicht viel voller sein, da ja welche in der Vorrunde rausfliegen...
Am gefürchtesten sind wohl die englischen und polnischen Hooligans, und die sind jetzt auch schon da.
Gut, ich gebs zu. vielleicht hab ich oben etwas übertrieben.
Hooligans gibts von jedem Land, aber die sind da schon am werkeln, Hooligans vorzeitig festzunehmen... Ich finde, wenn man sich prügeln will, braucht man nicht zu einem Fußballspiel kommen und auf unschuldige Fans einprügeln, die nur ihre Mannschaft anfeuern und Spaß haben wollen. Das liegt sicher nicht an dem jeweiligen Land, obwohl heute schon viele Polen festgenommen wurden... aber sicher auch Deutsche, nur das wird halt runtergespielt ^^
Ich finde, Hooligans ham im Zuschauerraum nix zu suchen, man geht doch zu nem Spiel um Spaß zu haben und seine Mannschaft anzufeuern und nicht um die Fans von der gegnerischen Mannschaft zusammenzuschlagen.
Der Film, den du meinst spielt ja auch in England, glaub ich. Und was man da so hört... Da sind ja angeblich richtige Bandenkriege zwischen den Hooligans; also alles viel wilder.
Ich lebe in Köln und hab keinen Betrunkenen oder Hooligan gesehen...
Seiten: 1 2 3