Raupyboard

Normale Version: was ist das für eine karte??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.filb.de/content/news/upload/2...oro7_3.jpg

oben links seht ihr eine karte die muss wa smit diamant und Perle zu tun haben weiß jemand wa sdas ist??
Bei mir wird die Karte nicht richtig angezeigt, vermutlich verhindert filb.de das direkte Verlinken von Bildern.
Geb mal die URL zur genauen Seite und beschreib dann, wo das Bild ist.
naja dann egh auf Filb.de da ist das gleihc auf der ersten seite eifnach das bidl anklicken
Ich hab das auch schon gesehen, das ist anscheinend eine Stadion-Karte. Sieht sehr nach Raumfahrt oder sowas aus, find ich^^
Hier auf dem Scan von Arkanifans.de kann man sie ganz gut sehen, wenn man auf das Bild geklickt hat Wink
http://img46.imageshack.us/my.php?image=...0877eg.jpg
kann da smal wer darum übersetzen da sist für mich Japanisch :P
http://img154.imageshack.us/img154/4575/...rte6gb.jpg

Hier ist mal die Vergrößerung ^^
Das mit dem vergrößern, hat leider nicht so gut geklappt wie ich es mmir erhofft hatte, aber vielleicht könnt Ihr ja trotzdem etwas damit anfangen ^^'''

politoed12 schrieb:Ich hab das auch schon gesehen, das ist anscheinend eine Stadion-Karte. Sieht sehr nach Raumfahrt oder sowas aus, find ich^^
Jap, ich bin mir zimlich sicher dass Du recht hast. Denn auf dem von mir vergrößerten Bild der Karte, ist eindeutig dieses Pokéball artige Muster (kA wie man das nennt xD) zu sehen das auch sonst auf den meisete Stadion-Karten drauf ist ^^
MMh ich vermute dass diese abgebildete Karte wie Pokemon Teleporter
oder tausch aussieht.Vielleicht eine gute Spielkarte??wenn diese auf englisch wär, könnte man vielleicht entschlüsseln..wäre gut oder???


Nun ist es klar das ist Pokemonlabor ich fürchte eine spielbare Karte dass mit Mew , Mewtu oder fossile Pokemon zu tun hat.....
Ich denke das Ist ein(e) Lagerhalle/Dojo.
Oder es is ein neues Geheimes Projekt von Rocket? Von denen kennt man ja vieles.
Seiten: 1 2