Raupyboard

Normale Version: Die ähnlichsten Usernamen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich hab grade gesehen dass es hier sehr ähnliche User-Namen gibt,
welche findet ihr,ähneln sich am meisten?
Ich finde
Shiny Diamant und Shiny-Diamant
Ich hab den Unterschied nur an der Anzahl der Beiträge gemerkt
xDD Hey Chaos, das liegt daran, dass ich diesen Account extra gemacht hab. Grund ist mein Avatar gewesen, ich konnts nicht ändern und hab mithilfe dieses Accounts versucht rauszufinden, ob das nur bei meinem Profil so ist. Eigentlich müsste er gesperrt werden, wenn das mal ein Mod machen könnte..? Ich brauch den ja nich mehr, war wie gesagt nur deshalb ^^
Und im übrigen glaub ich nich, dass sich genau so nennt wie jemand anders, und dabei nur ne Kleinigkeit verändert. Würde doch irgndwo auffallen, zumal ich glaube, dass der eigentliche Namensträger sich ärgern würde.
Also ich finde auch das sich
Cardmaster 1
Cardmaster jun.
auch sehr ähneln, oder?
(01.01.2009, 17:59)lol13 schrieb: [ -> ]Also ich finde auch das sich
Cardmaster 1
Cardmaster jun.
auch sehr ähneln, oder?

sollen sich doch ähneln !
Unsere realen Namen kann man nicht unterscheiden ! Da habt ihr hier schon einen Vorteil !ja
Und für was das jun. stehen könnte brauche ich ja nicht zu schreiben .
Jop viele ähneln sich halt issn großes forum oder? O.o

Togepi
Togepi95


Oben an Card: Schreib doch deutlicher kanns gar nich richtig lesen o.o"
Ich finde,dass sich die sehr ähneln:
LegandaryPhoenix
GoldenerPhoenix
Phoenix
@Schaf Stimmt schon, dass sich unsere namen ähneln^^ War aber auch irgendwie absicht, denn Togepi war hier schon angemeldet und hat mir das hier dann alles gezeigt und da ich eh nie ne Idee habe, was ich für nen Nick nehmen soll hab ich einfach noch ne 95 drangehängt^^ Dazu kommt dann auch noch, dass wir beide das gleiche Lieblingspokemon haben^^
Aber ich finde auch, dass es hier mitlerweile so viele Leute gubt, dass sich einige Namen einfach ähneln.