Raupyboard

Normale Version: U.B.funkeys-Cool oder Uncool?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal fragen,wie ihr die U.B.funkeys findet.Das sind solche Figuren,mit denen man am PC spielen kann,und da gibt es viele verschiedene von denen.
Mir gefallen sie sehr gut,die siind echt cool!

Vielleicht ist es Kinderkram,aber mir gefallen die sehr gut.
So was gibts wie Strand am Meer, bsp: Smoodos, Oder die Plüschtiere für ganz kleine.......
Das sind keine Kuscheltiere!
Geh doch mal googlen.....
Die sind für den Computer und mit denen kann man voll coole Spiele spielen!
sammle alle U.B.funkeys XD
nee ich mag sowas nich das is so was wie my little pony oder filiz oder smoodos bloß bisschen verädert also ich bleib bei pokemon karten^^
Ja,ich hab mir die jetzt mal nur zum testen gekauft,mir gefällts aber sehr gut!
Ich habkeine ahnung was das is du könntest doch eine kleine erklärung dazuschreiben, nciht weil ich suchfaul bin sondern wiel die mehrheit "was ist das" gestimmt hat... Ich hab mal gegooglt und ein video gesehn...

Das sidn doch nur mini spiele die im Internet überall gratis angeboten werden... O.o
und je mehr du kaufst je mehr spiele...oder was? Is doch reine abzocke...