Raupyboard

Normale Version: Seid ihr Spriter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So,hab jetzt mal ne Umfrage gestartet,um herauszufinden,wer im Raupyboard überhaupt noch spritet!
In der Suche hab ich nichts gefunden,also hier is es^^
Für alle,die nicht wissen,was das ist:
Man vermischt diverse Körperteile von zwei oder mehr Pokeon,die dann ein anderes ergeben sollen.Natürlich in Eigenkreation.
Falls ihr nicht wisst,wie´s geht,hier ist ein Tutorial:
<Teddy´s Sprite Tutorial>




Ich persönlich sprite noch sehr gerne,habe in letzter Zeit aber wenig Zeit dafür.
Das finde ich ziemlich schade.

Und jetzt will ich eure Meinungen wissen!
Ich glaube bei den meisten, die ein aktuellen Sprite-Thread haben erübrigt sich die Frage, imo

meine Wenigkeit hat dann mal, wie viele andere, für 'ja, klar' gestimmt

btw. würde sich das Thema in der Plauderecke besser aufheben... Hier ist das mMn ein wenig spam ^^
(wo ich mich jetzt frage, warum ich gepostet hab o.o)
Meienr Meinung gehört das Auch in die Plauderecke, denn von allen wo hier sieht wo der thread auf seite 1 oder 2 sethet, sind noch aktiv im Spriten und meistens halt noch in weihnachts stress (schließlich ist ja heuet der 2. weihnachtstag^^ udn die familie kommt noch bei manchen zum essen)
Und viele sidn auch in den Ferien oder überlegen sich was sie zu Silverster udn Neujahr mchen werden.

Also bringst für mich der Thread nix.

Aber damit mein Beitrag noch zum thema passt: J aich bin noch aktiv im Spriten udn ahbn 'Ja, Klar' angekreuzt
Ich find Spriten cool aber mich nervt das ich Sprites mache und keiner gibt Kritik oder neue Aufträge
@Schilltok
So gehts vielen hier, die meisten haben eben einfach keine Lust mehr Kritik zu schreiben, is ja NUR unnötiges Zeugs womit man seine Zeit vergeudet.. oO"

@Topic
Also ich bin auf jeden fall noch aktiv. Ich sprite imo jeden Tag ziemlich viel (zu viel Zeit ^^), aber da ich grad etwas bestimmtes mache (ein kleines Projekt mal wieder xD) warte ich noch so lange bis ichs fertig hab, dann werd ich aber auch wieder posten.
Muss also wie gesagt nur noch mein Projekt beenden um es dann zu posten. Ansonsten find ichs aber sehr schade, dass so gut wie alle Sprite-Threads untergegangen sind.
Und dabei ist spriten doch eig was ganz tolles...
(26.12.2008, 10:21)halloptik schrieb: [ -> ]So,hab jetzt mal ne Umfrage gestartet,um herauszufinden,wer im Raupyboard überhaupt noch spritet!
In der Suche hab ich nichts gefunden,also hier is es^^
Für alle,die nicht wissen,was das ist:
Man vermischt diverse Körperteile von zwei oder mehr Pokeon,die dann ein anderes ergeben sollen.Natürlich in Eigenkreation.
Falls ihr nicht wisst,wie´s geht,hier ist ein Tutorial:
<Teddy´s Sprite Tutorial>




Ich persönlich sprite noch sehr gerne,habe in letzter Zeit aber wenig Zeit dafür.
Das finde ich ziemlich schade.

Und jetzt will ich eure Meinungen wissen!


man vermischt nicht nur man färbt auch um das gehört ja auch zum spriten<<

und ich finde auch das es in die plaudrecke gehört!

ich sprite, dank einer mitschülerin (schaf)
Ich bin ja nicht unbedingt ein Freund davon, gleich immer alles in die Plauderecke zu verschieben. Wenn ihr hier allerdings soviel rumspammt (damit meine ich auch die Hinweise, dass ihr findet, dass es in die Plauderecke gehört - das ist nämlich unsere Entscheidung!), dann muss das wohl tatsächlich so sein. Habt ihr euch also in erster Linie selbst zuzuschreiben.

~ *verschieb*

Zum Thema: Ich sprite zwar generell schon und tu's auch gern, allerdings nicht wirklich regelmäßig. Die letzten Jahre fehlt mir doch deutlich die Zeit dazu.