Raupyboard

Normale Version: Buchstaben = Satz Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Erstmal sorry für den einfallslosen Titel, hatte kA wie ich das Spiel nennen soll xD
Also, in dem Spiel gehts einfach nur darum, aus willkürlich ausgesuchten Buchstaben einen Satz zu machen. Ich machs mal Anhand eines Beispiels:
User 1: ...
Next: a g u d e p

User 2: Abends geht Ute durch einen Pool.
Next: h s e t s

User 3: Hans sieht einen Tee schwimmen.
Next: ...
usw.. xD

Dabei kommts nicht auf den Sinn der Sätze an, schreibt einfach das, was euch zu den Buchstaben einfällt.

Also ich mach dann mal den Anfang:
I p o t d
Ich poste offenbar täglich dort.

oo"
nächstes:
k e f u a

@shiny diamant: Gibt's ne Begrenzung der Anzahl der Buchstaben?

~147~
oben:glaube nicht.....

Karl ertönt für unsere Ansage.

NEXT:
h t r i o
haus tante rast im osten
NEXT:
a g s m s h
Alle Gentlemans sehe mit stiehlaugen hin.....hä?^^

a h l j o
@ Dratini
Nein, aber es sollten schon nur so viele sein, dass man auch einen ordentlichen Satz draus bilden kann.

Aalverkäufer Holger liest jederzeit Obstsalate.
xD

Next:
u i f w u s
Ulfs interessante Ferngespräche wechseln unterschiedlich schnell

Nächstes:

O J I B Z B A E L
Onkel Jacob ist bekanntlich zahm,Biber aber eher leise.

I A M S E M
Ingrid Amsulat(das ist der anchname^^) mag süßes essen mehr

A L L O U S
Internationale Anfänge meißeln sehr emotionale Mauern.

Next:
H U N R D O P
Seiten: 1 2 3 4 5