Raupyboard

Normale Version: MERRY X-MAS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich wüsche allen eine Frohe weinacht family
FROHE WEIHNACHTN UND EIN FROHES NEUES JAHR AN ALLE!
Von mir auch Frohe Weihnachten
Von mir auch! ^^

(Rai, auch wenn mein Anliegen evtl. nur mäßig weihnachtlich ist - tu mal was an der Länge deiner Signatur! Oo" Und halloptik du auch!)
Ich wünsche dem ganzen Raupyboard Fröhliche Weihnacht und ein glückliches Neujahr
Wui oo Ist ja tatsächlich schon der 24...
Ein großartiges Weihnachten! Wunderbare Festtage! Viele Geschenke! Atemberaubende Feiertage! Überraschende Verwandtenbesuche (Muhaha)! Einen schönen und kreativ gestalteten Weihnachtsbaum! Und etc. etc.!
Frohe Weihnachten eben.
dann sollte ich mich auch mal anschließen:

Fröhliche Weihnachten an die gesamte Bevölkerung im RB und in der PTC!
Dann grüße ich noch :
Meine Mutter
Meinen Vater
Meinen Bruder
Meinen Anderen Bruder
Präsident Obama
Dr. Arnulf Picken usw.
Ich wünsche euch allen auch FROHE WEIHNACHTEN:
Frohe Weihnachten auch von mir an die "Bewohner" des Raupyboards. Hoffentlich habt ihr den heutigen Tag auch noch später in schöner Erinnerung und bekommt tolle Geschenke ^.~
Auch von mir Frohe Weihnachten, ch hoffe ihr habt Spaß und bekommt schöne Geschnke udn streitet euch nicht.^^ Und das mit dem Guten rutch warte ich bis zum neuen Thread am 31.12.2008^^
Seiten: 1 2